mein freund findet analsex eklig..

    hallo..


    ich habe mal mit meinem freund über analsex gesprochen (ich will es nicht wir haben nur darüber geredet). naja und er hat dann eben gemeint dass er sowas schon eklig findet.


    eigentlich ist es mir ja egal, weil ich es eh nicht will, aber mich macht es total traurig dass er es eklig findet weil er mich ja eigentlich auch liebt und so..!


    wie seht ihr das?


    lg

  • 7 Antworten

    ":/ lass es ihn doch eklig finden?


    ich versteh grade nicht ganz wo das problem ist...


    viele finden auch sex während der menstruation eklig, andere wiederrum finden es ok...


    es hat eben jeder eine andere ekelgrenze ;-) @:)


    und ich muss ehrlich sagen, dass ich es als mann auch nicht prickelnd finden würde im po von jemanden "rumzustochern" :=o

    Frauen... suchen sich wieder Probleme wo keine sind. Warum denkst du, dass das irgendwie mit der Liebe zu dir zu tun haben sollte/muss/kann was auch immer?


    Dazu ist es dir ja egal, aber scheinbar doch nicht?


    WAs wäre denn wenn dein Freund sagen würde, er möchte dich mal unbedingt Anal nehmen?


    Sagst du dann ja weil du ihn liebst, oder sagst du nein weil er dich liebt und dein nein akzeptieren muss?


    Denkst du etwa durch liebe lösen sich alle "Ekelheiten" auf?


    Da könnte man dann auch sagen, du liebst ihn, also kannst du ja auch seine Popel essen, obwohl das ja auch eklig ist?


    hmmm


    ;-D

    @ memup

    :)^

    @ TE

    Zitat

    aber mich macht es total traurig dass er es eklig findet

    So so, es macht Dich total traurig :°(


    :|N


    Hast Du keine Probleme, daß Du Dir krampfhaft welche suchen mußt?


    Du schreibst, Ihr redet über Sex, was ganz toll ist....


    Dein Freund sagt die Wahrheit, was noch toller ist....


    Dein Freund liebt Dich, was absolut phantastisch ist ...


    aber DU


    bist total traurig, weil er das nicht mag, was Du sowieso nicht willst..............?


    Gehts noch?


    ":/


    P.S. bitte frag ihn nie, ob er dich evtl. etwas zu dick/dünn findet, wenn Du eine echte Beziehungskrise vermeiden willst ]:D