Mein Freund hat einen großen Penis und kann nicht eindringen

    Hallo ihr lieben,ich brauche eure Hilfe!


    Am Wochenende haben mein Schatz und ich zum ersten Mal versucht miteinander zu schlafen und es hat nicht funktioniert.>:( Ich hatte schon einmal Sex vor ihm und er ist auch keine Jungfrau mehr! Wir waren beide total geil aufeinander und ich war auch super feucht, aber er konnte nicht in mich eindringen!:-|


    Wir hatten 4 Versuche und jedesmal wenn wir versucht haben ihn "reinzuschieben" hat es nicht geklappt und er hat schlapp gemacht! Nun ist es so, dass er ziemlich gut gebaut ist und ich Anfangs schon bedenken hatte ob er überhaupt auf annhieb rein passt, aber das es so crass und schwierig wird hätte ich einfach nicht gedacht!:-|


    Wie gesagt, ich war feucht&sehr erregt-nicht zu sehr angespannt....ich wollte ihn unbedingt!:°(


    Aber er hat sich vorher schon gedanken gemacht, weil ich bei meinem ersten Mal große Schmerzen hatte! :-( Er hat ziemlich Angst das er mir mit seinem Penis weh tun könnte-zumal er ja so groß ist!Es kann doch sein das es deshalb nicht geklappt hat, weil er so angespannt war und den Kopf nicht frei bekommen hat, oder? Wir haben uns ja auch super viel Zeit gelassen, so 6-7 Stunden :°(


    Ich fühle mich jetzt irgendwie ganz furchtbar, so als ob es an mir liegt usw.:-/ :°(


    Was könnten wir beim nächsten mal besser machen? Was könnte ich noch beachten?


    Ist euch das auch schon mal passiert, obwohl ihr keine Jungfrau mehr gewesen seit???


    Ich danke euch, ich bin wirklich sehr deprimiert und verzweifelt!


    LG,Sophie

  • 54 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Sophie

    Mhh, habe selber 19cm bei einem Durchmesser von 5cm. Da kann ich mir vorstellen, daß sein noch etwas größerer Schniedel Deine Vagina vor größere Probleme stellt.


    Bist Du ev. zu eng gebaut?


    Habt Ihr schon Gleitcreme versucht?

    @ Kai

    Wieso sollte er sie erst anal nehmen? Bitte um Erklärung!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @bonnerigel

    Ja, ich glaube ich bin ziemlich eng gebaut! Wenn er mich mit den Fingern befriedigt, gehen gerade so 2 Finger rein, aber dann wird es auch schon fasst unangenehm!:°(


    Gleit-Gel haben wir noch nicht versucht, es waren ja unsere ersten paar Versuche!!


    Vielleicht hätte es irgendwann geklappt, wenn "er" länger hart geblieben wäre:-/ ?!


    Wir bzw. ich wollte auch kein Kondom benutzen, könnte es mit Kondom vielleicht besser "flutschen"?


    LG

    Normalerweise müsste es bei jedem Mädel gehn, denn die Vagina ist dehnbar und passt sich somit (fast) jeder Größe an und nach Deinen Angaben, ist sein "Freund" noch im grünen Bereich.


    Es könnte vllt helfen:


    Geduld


    Zeit lassen (sagtest Du ja schon)


    Gleitgel


    mit Fingern, Hand, oder Dildo "vordehnen"


    sich entspannen --> beide!


    öfters versuchen und nicht so schnell aufgeben


    Erwartungen runterschrauben


    Frage:


    Kannst irgend etwas anderes in dieser Größe in Dir aufnehmen? z.B. Gurke, Banane, Dildo, etc.?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Spinn ich?


    Nicht nur dass fast alle Postings weg sind, die Kai geschrieben hat (das wäre nicht unbedingt DER Verlust) sind auch alle Postings weg, die sich auf Kommentare zu ihm bezogen haben!!! Keine Quarantäne oder sonst was ... sondern komplett weg!


    Oder hab ich nur geträumt??


    Ich bin zugegebenermaßen verwirrt!