Also ... hab sowas ähnliches auch mal erlebt.


    Es war zwar einmalig und ich würde auch keinem Kerl einen blasen wollen, aber ich muss zugeben, dass es bisher noch kein Mädel geschafft hat mir so einen zu blasen wie der Typ damals.


    Vielleicht war es auch nur mein subjektives Empfinden da es ja was neues war und halt schon ein kleiner Nervenkitzel.


    Und dieser böse Alkohol ist ja sowieso an allem Schuld ;-D

    So nur weil er mal einen geblasen bekommt oder einen bläst heisst es ja nicht das du schwul bist oder bi du willstdich nur orientieren.


    was is daran so schlimm? blas ihn einem als revanche und gut is


    schwul is wenn mann was für das eigene geschlecht empfindet liebe usw.


    bi is wenn man sich in bei in beide geschlechter verlieben kann und du liebs ihn ja nicht du willst ihm ja "nur" einen blasen;-D


    viel spass

    Zitat

    So nur weil er mal einen geblasen bekommt oder einen bläst heisst es ja nicht das du schwul bist oder bi du

    Man man man, wenn ihr daraufsteht einem anderen männlichen Wesen einen zu blasen, oder von einem Mann einen geblasen zu bekommen, dann steht doch wenigstens dazu Bi zu sein...


    Anders kann das net sein und das hat auch nichts mehr mit erkunden oder Erfahrung sammeln zu tun.

    Irgendwie vermischen einige hier ständig die Perspektiven. Wie man sich selbst sieht bzw. wie andere einen sehen sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Wenn ich ab morgen extrem kurze Haare trage, dann bin ich vielleicht in den Augen einiger ein Nazi .... was natürlich nicht zwingend der Realität entsprechen würde. Das eine geht auch ohne das andere. :)_


    In den Köpfen mancher konservativer Zeitgenossen ist eben alles schwarz oder aber weiß.

    Hmm keine Ahnung aber wenn man es nicht wüsste, dann könnte man doch sicher keinen Unterschied feststellen und eh nicht sagen, ob nun ein Mann oder eine Frau geblasen hat. Sich einen blasen lassen ist nun mal geil und sicher denken manche, solange ich keine Freundin habe, kann es ja auch der Kumpel machen, wenn er es schon will/macht. Denke nicht, dass das gleich was mit schwul oder bi zu tun hat.

    Zitat

    ein bischen mehr toleranz würde hier keinem schade,im übrigen ist jeder mensch auch etwas bi,die einen mehr die anderen weniger.

    neeeeeeeeeeeeeeee, stimmt nicht. Es gibt tatsächlich monosexuelle Menschen! Und homophobe Äußerungen können auch Ausdruck einer sehr ausgeprägten heterosexuellen Neigung sein!