Mein Freund ist im Traum gekommen

    hi an alle


    also mein freund hatte ein traum das er mit einer anderen frau was hatte ewr hat aber nicht mit ihr geschlafen aber es muss anscheint ein sehr heisser traum gewesen sein und er ist dann gekommen er hatte auch am nächsten morgen spermien in ´seiner boxershorts. ich habe jetzt zweifeln ich weiss nicht was das bedeutet bin ich fuer ihn nicht mehr gut genug ???


    möchte er gerne mit jemand anderes sex haben ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.


    wir haben auch regelmässig sex mit einander bis jetzt habe ich gedacht es läuft sehr gut aber jetzt nach dem traum glaube ich das ich nicht attraktiv genug fuer ihn bin.


    bitte helft mir soll ich mir soviel gedanken drueber machen oder ist es garnicht so schlimm wie ich denke. :|N

  • 15 Antworten

    es war nur ein traum... da sollteste dir nicht so viele gedanken machen. (solange es bei nem traum bleibt) ;-)


    ich gehe einfach mal davon aus, das jeder schonmal so einen traum hatte oder zumindest ähnliches und es liegt ganz bestimmt nicht an dir.


    allerdings weiß ich nur, das man einen "Feuchten Traum" nur hat, wenn man länger keinen sex (bzw. keinen orgasmus) hatte. :=o also wie es damit steht, weiß ich ja nicht. ]:D

    Man hat feuchte Träume eigentlich mehr oder minder regelmäßig.


    Aber wie es in der Natur des Menschen eben ist, träumen die einen davon, andere davon. In manchen Träumen (an die du dich erinnerst) verarbeitest du etwas, wünscht dir etwas und und und.


    Es ist aber vollkommen normal dass dein Freund von anderen Frauen träumt, ob er in ihnen nun Sex hat oder nicht. Es gehört einfach dazu. Vielleicht ist es auch eine Interpretation des Sex mit dir, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, vielleicht ist es auch eine erotische Phantasie bei der er Sex mit ner anderen hat und du zuguckst.Im Endeffekt solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Allerdings solltet ihr beiden das Gespräch suchen wenn er permanent nur von anderen Frauen träumt und nicht von dir.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo, ist mir früher auch oft passiert als ich in die pupertät kam und hätte ich auch jetzt noch wenn ich tagsüber nie einen orgasmus hätte, hab es schon 2 3 mal ausprobiert seit pupertät und es kam dann immer im schlaf nach spätestens 2 wochen, ist einfach ein besonders intensiver sexueller traum und dann auch intensiver schöner orgasmus...nachteil ist das man die ganze unterhose nass hat als hätte man sich in die hose gepisst

    Sorry, aber willst du deinem Freund jetzt verbieten zu träumen. %-|Ich finde das ehrlich gesagt nur lächerlich und das ihr vorher Sex hattet hat damit überhaupt nichts zu tun.:-/ Woher weißt du eigentlich, das er nicht von dir geträumt hat? Hat er dir von dem Traum erzählt oder mutmaßt du das nur?


    Mach dich mal frei von dem Gedanken, das ein Traum (auch ein feuchter Traum) was schlimmes ist oder das es was mit eurer Beziehung zu tun hat. :)D

    ja ja... das passiert uns männern schon mal. lustigerweise ist das bei mir ganz unabhängig davon, ob ich gerad viel oder gerad wenig sex hab, grandiosen oder nicht so dollen sex hab... viel masturbiere oder weniger...


    immer mal wieder gibts nächte, in denen ich tolle sexträume habe - in denen ich allerhand mit allerhand verschiedenen frauen treibe - und morgens eine dicke lache spermagespritze auf dem laken vorfinde.


    das ist normal. und auch ok.