Mein Freund kann durch Trauma kein Blowjob genießen

    Hallo :)


    Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und seitdem habe ich schon mehrere Anläufe gestartet, ihm einen zu blasen. Manchmal hat er mich gebeten aufzuhören und manchmal ist sein Penis einfach schlapp geworden. Er hatte vor einigen Jahren einen Unfall, bei dem ihn ein Mädchen furchtbar schlimm während des Blasens in die Eichel gebissen hat. Seitdem hat er so ein Ziehen rund um den Penis, wenn man ihn oral befriedigt. Komischerweise nur beim Blasen, nicht bei vaginalen und analen Sex....kann es vielleicht doch nur eine Kopfsache sein? Und wenn ja, wie knippse ich das aus? Gibt es die Möglichkeit ihn irgendwie zu therapieren, dass er wieder Spaß daran hat?


    Liebe Grüße :)

  • 3 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.