gg das mit SChnecke hab ich garnicht bemerkt Ristretto :p>


    Hey Der Chaot im Laden Ämm naja.. also Jungs?? Der is schon 27 :°(


    Ach.. naja.. ich glaub das Thema hat sich bald erledigt.. Werd wahrscheinlich bald schluss machen.. Is n Arschloch geworden :-(


    Deshalb mach ich sicher nicht schluss.. aber seine Art uaaaargh die wird mir schon langsam zu heftig :(v


    Ach so ja ronaldo83 also das Einzige was ich weiß sind folgende Tabletten: fluctin, seroxat, zoloft,anfronil, clominpramine, prozac, zoloft, levitra.. aber ob die Rezeptfrei sind weiß i net.. Aber angebli soll durex performa helfen.. aber das stimmt nicht :(v hab ich probiert.. Hmmm..


    Masch masch, sucht bitte ;-D


    Ich werd eh weiterhin schaun.. aber Viagra soll auch helfen gg und das gaaanz sicher.. aber sind das für euch keine Schmerzen, wenn er stunden steht?? |-o


    Gglg *:)

    Wie sieht es mit zurückhalten aus??? Kurz vorm Point of no return aufhören... dann wieder anfangen, wieder aufhören.. und du müsst öfters ran... 1 x täglich am anfang... du muss wieder trainieren und Disziplin üben... so hab ich das mal bei einem Freund gemacht... den hab ich aber nicht mehr... ging mir nach übung immer noch zu schnell :-(

    @ littleSecred:

    zunächst, du selber kannst da gar nix machen, da muss ER sich schon ran halten. tabletten würde ich gleich mal außen vor lassen, kosten nur geld und bringen gar nix, nur nebenwirkungen.


    im grunde gehts ganz einfach: er soll langsam - sehr langsam - anfangen und wenn er merkt, dass er schon wieder kurz vorm kommen ist, soll er still halten. das kann aber nur er selbst merken und deshalb muss er auch mal einsehen, dass er endlich was ändern muss.


    bei uns wars am anfang nicht anders (beide jungfrau gewesen), aber mein freund hat das selber raus gekriegt - anzuhalten wenn er kurz vorm O war und dann kurz stillzuhalten, sich zu beruhigen, und dann gings langsam weiter. das ganze ca. 3-/4-mal pro "Geschlechtsakt" (sorry, mir fiel nix besseres ein) am anfang unserer beziehung, es wurde dann auch immer besser, je mehr er sich beherrschen konnte. heute kommt es kaum noch vor (und wenn, dann macht mich das ordentlich an ]:D ). wir haben uns einfach angewohnt, dann einfach "Stop" zu sagen, wenn einer von uns beiden ne pause braucht. damit der andere auch weiß, dass er nix machen soll, bis der andere wieder bereit ist und weiter macht.


    heute hat er keinerlei probleme mit zu-früh-kommen und der sex ist herrlich ]:D :)z


    egal ob du schluss machst oder nicht, das kannst du dir sowohl für deinen jetzigen als auch für folgende partner merken :-)


    alles gute! :°_

    ICh liebe doch niemanden mit dem ich erst 2 monate zusammen bin.. hab ihn gern.. Aber ihr braucht mir keine Tipps mehr geben, mach heute Schluss. Und ich hab IHM NICHT gesagt, dass er n Looser is :|N


    Naja vergesst es. Es is scheiße verliebt zu sein, es ist sinnlos wenn man denkt, andere sind anders. Es is alles fürn Arsch.. dieses verlogene, dreckige Arschlochj grrrrrrrr


    Auch wenn ich ne volle Wut auf ihm hab, werd ich ihn net aufziehen damit, dass er so schwach im Bett is. . :|N


    Naja egal, mach heut schluss, sauf mich nieder u bleib allein. Für immer.. jo für immer haha is viel besser -.- echt.. naja..


    Tdm Danke diejenigen, die mir Tipps gegeben haben *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.