Mein mann möcht was perverses machen...

Ich hab meinen mann gefragt was er sich sexuell wünscht und er sagt er würd gern mal was richtig perverses machen, ich hab ihn dann gefragt was er sich unter "was perverses" vorstellt aber das weiß er nicht, ich soll mir was einfallen lassen aber mir fällt nix ein, habt ihr vielleicht ideen für mich?

• 33 Antworten

Was ist pervers? Meine katholische Grossmutter würde darauf sicher andere Antworten geben als etwa Lilo Wanders. Das ist immer Ansichtssache. Die wenigsten Menschen halten das, was sie selbst machen für pervers. Perverses machen immer nur die anderen.

Du siehst: Ich weiss nicht, was dein Man für pervers hält. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Frage ihn nochmals genauer!

phfffffffffff was haben wir noch nicht gemacht, keine ahnung, also prüde sind wir sicher nicht, von bi- spielen (beide) über oral anal vaginal, anpissen, dom/dev spiele, rimmen, strapon, dildospiele und swingen sowie autdoor haben wir ja schon alles gemacht, mir fällt einfach nix mehr ein.....

Klingt ja alles ziemlich pervers.:-/

Also mal ehrlich: Ich möchte in keiner Weise be- und verurteilen, was du da aufzählst. Vieles von dem finde ich selbst auch sehr attraktiv. Otto Normalverbraucher würde aber vieles davon als "pervers" einstufen. Könnte es sein, dass ihr an einer gewissen Übersättigung leidet? Wenn mensch alles gemacht hat, geht nix mehr. Wenn mensch einmal auf den Mount Everest geklettert ist, geht es nicht mehr höher! Aber auch dann sollte mensch sich noch an einem Level drunter erfreuen können.

Jetzt kommt Schwung in die Sache.

Also nachdem ihr schon ganz schön viel ausprobiert habt und er jetzt was "richtig" perverses machen will, bekomme ich es beim Lesen mit der Angst zu tun. Keine Ahnung was er sich darunter vorstellen könnte, aber angenehm wird's bestimmt nicht.

Der Veradacht mit der Übersättigung dräng sich auch mir irgendwie auf. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Habt ihr gleich so experimentierfreudig losgelegt? Macht Dir das auch Spaß, oder tust Du das nur, weil er Lust drauf hat? Diese Fragen schießen mir als erstes in den Kopf, wenn ich den Faden nochmal durchlese. :)D

@ kater_69

Du hast ja richtig perverse Ideen - Missionarsstellung im Schlafzimmer bei Licht aus. Hammerhart!!! Ich schmeiß mich wech!!!

@ dieHenkersbraut

Nachdem, was Ihr miteinander schon alles ausprobiert habt, bleibt ja nicht viel aus dem legalen Bereich übrig - und illegales wollt Ihr ja wohl hoffentlich nicht in Betracht ziehen. Also vor dem Hintergrund dessen, was Ihr schon alles gemacht habt und SM nicht Euer/sein Interese erweckt, vermute ich mal, dass Lady88 schon ziemlich richtig liegt. Kaviar-Spielchen dürften wohl auf jeden Fall zur Kathegorie "pervers" gehören. Wäre halt zu klären, wie und was er sich da genau vorstellt, da auch in diesem Bereich das Spektrum ziemlich weitriechend - sorry weitreichend sin dürfte (von dem sich dabei zuzuschauen oder sich gegenseitig auf den Bauch zu k..., oder sich damit einzureiben ... oder ganz einfach mal gezielt schmutzigen Analsex, also mit vollem Darm ... oder Klistierspielchen ...)

Kopfkinotechnisch alles spannend - aber real??? Müsst Ihr wissen - wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß - wobei auch immer ;-)