• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Der Traum für jede Frau!!


    Früher hatte ich das Problem, oft doch zu schnell an den Punkt zu kommen und musste dann inne halten, nicht für jede Frau Kompatibel. Heute ist es sehr unterschiedlich, beim zweiten mal komme ich nicht unbedingt... I'm Vergleich hätte ich gern die Manneskraft von Gestern und die Ausdauer von heute.. ;-).44 bin ich.


    Es ist aber mit jeder Frau Anderes..heute..wie im Film ich und er.

    Ich habe genau dasslebe Problem wie ihr alle hier :-/ Sofar auf jeglichen Bus- oder Autofahrten wir mein Penis schon alein wegen den leichten Rucklern wenn man fährt erregt :-o Das ist doch nicht normal oder ?

    Ich kann Dich beruhigen. Mir ging es früher auch so, frei nach dem Motto: Er wurde schon steif als der Wind bließ.


    Mit der Zeit ändert sich vieles. Die Lust ist halt in jungen Jahren noch erheblich höher.


    Versuch einfach an andere Dinge zu denken. Stell Dir Rechenaufgaben, dann bist du abgelenkt und kommst nicht so früh ;-)