• Meine Tochter will Prostitutierte werden!

    Ich bin Vater einer 17jährigen Tochter und habe ein Problem. Gestern hat sie mir eröffnet das sie weil sie keine Lust mehr auf Schule und Arbeit hat und deswegen Prostitutierte werden will. Aber das darf sie nicht ich hab ihr auch ins Gewissen geredet aber es hat nichts geholfen. Was soll ich tun??
  • 18 Antworten

    Acch Nooorbii!

    Wenn wir in Deutschland so Leute wie Dich nicht hätten!! So selbsternannte Hilfssheriffs und Hauswarte, die wegen fehlender Anerkennung alles erkennen und melden müssen. Wir wissen doch, dass Du ein braver Bürger bist. Erkennst Du denn nicht, dass es sich hier nur um mehr oder eher weniger spassigem Geflachse und Provokation handelt, um solch eine teilweise reale und in echt besorgniserregende Angelegenheit zu beleuchten? Soetwas gibt es wirklich. Aber nicht in diesem Thread (richtig geschrieben, kann kein Englisch?) Wir haben Dich aber trotzdem lieb.

    re Norbi

    Jetzt aber schnell wieder die Falschparker anzeigen !


    Klar steht die Förderung der Prostitution unter Strafe (BGB), aber dennoch gibt es Sperrbezirke - wozu ?


    Niemand darf auf Grund seines Geschlechts, ... etc. benachteiligt werden... GG - Aber dennoch gibt es die Wehrpflicht für Männer,


    etc.


    Hallo Aufwachen - Du lebst in Deutschland !!!!

    Onkel Ludlmann

    wenn du das wirklich alles halten kannst was du versprichst wäre ich superglücklich. Alles was du geschrieben hast würde ich gerne lernen und möchte immer eine gute Prostituierte sein. Das was du schreibst hört sich wirklich alles zu gut an um wahr zu sein. Gerne würde ich weg von Dresden zum Beispiel nach Leipzig, Hoyerswerda oder auch gerne in den Westen oder meinst du das Wessis mein sächsicher Akzent eher abtörnt?

    Ozzy ....

    ...iss ja gut. Hab ichs halt misstverstanden. Kommt nicht mehr vor. Das beste ist, ich lese nur noch.


    Wenn das alles nur Spazz sein soll, warum steht es auf einer ernsten Seite???


    Last Euch doch von Dr. Schüller eine Humorseite einrichten.