@Claudsia

    Das hört sich ganz gut an. Mir macht das mit dem Blut zwar wirklich nichts aus, aber wenn man sich mit den Soft Tampons das Handtuch sparen kann, ist das ja auch was feines. Hauptsache man muss während der Regel auf nichts verzichten. Hängt natürlich auch von der Lust der Frau in diesem Zeitraum ab.

    @ Claudsia..cool hab ich schon mal gehört,

    das es frauen gibt die mit nem tampon in der mumu vögeln können...ich kann das nicht, es wäre nur schmerzhaft,da ich shon allein durch n tampon schmerzen schiebe! also jungs...ist nicht jeder frau´s sache... aber wozu auch...man das ist doch nur blut.


    mfg

    also seit kurzem schlafe ich mit meinem freund auch wenn ich meine tage habe - außer am 2. tag weil ich da sehr stark blute.


    wir legen ein dunkles handtuch druter und dann schlafen wir ganz normal mitsammen. ich spüre viel mehr als sonst und für mich ist sex sogar krampflösend und entspannend und da dort alles viel besser durchblutet ist, ist man viel schneller bei einem guten orgasmus

    also wir haben die softtampons ausprobiert (12€!) und ich kann nur sagen das is der ärgste sch***. also miteinander schlafen ging gut. wir haben auch kein condom verwendet, da wir irgendwie so dachten das das tampon den eingang zur gebärmutter versperrt.


    also dann wie wir fertig waren hat sie es probiert rauszunehmen. es ging nicht also bat sie mich es zu probiern... ich habe eigentlich sehr lange finger aber ich hab es nicht rausbekommen, und es gibt echt schöneres als in meiner freundin mit 2 fingern herumzubohren. schließlich wurde es für sie schmerzhaft da sie sich verkrampfte. klar das man angst bekommt wenn man was in sich hat und es nicht mehr rauskommt!!!! nach circa einer viertel stunde hab ichs dann endlich rausbekommen... nie wieder!!! was ich fragen wollte, kann sie jetzt schwanger sein?? wird man während der tage leichter schwanger ??? mfg, dj

    Sag mal, wie alt seid ihr denn


    Die Tampons gehen eigentlich ganz einfach raus, in der Hocke, ein wenig pressen und mit den Fingern dran ziehen.


    Aber deine Frage, wegen Schwangerschaft ist nicht dein Ernst?


    Ich würde mir eine solche Frage stellen BEVOR ich in der Gegend rumbumse%-|


    Natürlich kann man während der Tage schwanger werden, wenn auch unwahrscheinlich und ein Tampon ist KEIN Verhütungsmittel.


    Oh Mann...:-/

    das beste ist eigentlich....


    Hat sie nun schon ihre Tage oder noch nicht ? wenn nein und es war nur so ein Test, dann kein wunder wenn das Softtampon schwerer rausgeht.... (das mit dem Verhütungsmittel ist natürlich echt :-/)


    Und wenn sie ihre Tage schon hat, dann bringen tipps wie Pille durchnehmen nun auch nix mehr... dann seid ihr ja schon bald durch und sie ist weg...

    Also diese Tampons würde ich auch nicht nehmen, die würde ich nicht mehr rauskriegen. Ich hab schon Probleme wenn ich einen Mini reintue den ohne Schmerz rauszuziehen. Und dann mit 2 Fingern drin rumfischen geht gar nicht. Warum auch immer. Wohl eher nichts für ziemlich eng gebaute Damen..

    2 finger sind auch nicht mehr als ein Penis, oder? also rein von der dicke her und zudem haben auch die ein Rückholbändchen... das muss man ja nur suchen und nicht den gesamten Tampon rauspuhlen...