• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wußtest Du nicht, daß viele Menschen Angst haben, zum Arzt zu gehen. Die warten bis die Schmerzen unerträglich werden. Hauptsächlich beim Zahnarzt. Und die Treaderöffnerin hat einfach Angst, es könnte was Schlimmes sein. Ist das so ungewöhnlich? Klar kann ihr hier kaum jemand helfen. Vielleicht geht sie ja jetzt zu einem Arzt. Das kann zunächst auch der Hausarzt sein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @schnaufel

    hallo Du,


    hast Du schon einen Termin beim Arzt gemacht?


    Ich denke, das ist die beste Möglichkeit herauszufinden, was mit Dir los ist und wie Dir geholfen werden kann. Trau Dich!!!


    Auch wenn es einige hier im Forum gut meinen und mit Dir fühlen: zu einer Ferndiagnose ist niemand in der LAge!!! Das wäre wahrscheinlich selbst ein Arzt nicht, da muss er Dich schon genauer anschauen.


    Vielleicht verrätst Du, aus welcher Gegend Du kommst, dann kann Dir vielleicht jemand einen guten Gyn empfehlen...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Schnaufel

    Ich würde mir da nicht so starke Kopfzerbrechen machen, es gibt viele Frauen, bei denen ein großer Kitzler auf natürliche Art und Weise wächst (im Sonderfall bis zu 6cm).


    Du sagst ja selbst du bist nun noch erregter dort, na also schon mal ein Vorteil. Ich bin mir sicher vielen Männern gefällt das sogar.


    Auch wenn du jetzt zum Arzt gehst und der dir sagt, was du dagegen tun kannst, würdest du es tun?! Ich meine, man muss ja nicht jede Anomalie bei sich gleich bekämpfen. Es ist halt eine Neuerung des Körpers, die auch schön ist, wenn du sie magst und zu ihr stehst.

    Ab zum Arzt!

    Also es , könnte auch etwas schlimmeres sein, wie eine Geschwulst/Knoten kommt ja nicht mal so selten vor ...


    Gibt genug mögliche Ursachen die nicht so harmlos sind, daher schleunigst zum Arzt.


    Ansonsten könnte es evtl. noch schlimmer werden ... nicht gut oder?


    Und sich schämen ... als Sanitäter sag ich dir: wenns um die eigene oder anderer Leute Gesundheit geht ist SCHAM das allerletzte woran man denken sollte...!


    Und ein Arzt ist jemand der einem hilft, nicht jemand der sich über einen lustig macht, so wie manche im Forum >:(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.