super homepage

    Ich auch der meinung bin, wenn du denkst, dass das unnatürlich ist, was dir wächst klär es mal mit dem arzt. Sicher ist sicher.


    Doch ich muß meinem vorredner recht geben: die klitoris kann durchaus in einigen fällen recht groß werden...


    betrachte mal die informationen (wissenschaftlich fundiert) auf dieser tollen homepage (gibt auch illustrationen) und mach auf jeden falll den weg zum arzt, allein deshalb, damit du dich nicht weiter beunruhigst ok?


    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    PS:

    Ich kann verstehen wenn man Angst hat zum Arzt zu gehen. Nur: So lang Du nicht zum Arzt gehst, kann er Dir auch nicht helfen. Und bei den meisten Erkrankungen ist es so, daß die Behandlung schwieriger und langwieriger wird je länger man wartet.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Danke @:)

    Hallo ersteinmal Danke für die vielen lieben und netten beiträge!


    Ich hatte heute Morgen einen Termin beim Frauenarzt und bin sehr erleichtert!Nach einer ausgiebigen untersuchung hat er mir entwarnung gegeben, wahrscheinlich ist mein Klitoris schon länger sehr ausgebildet ich hab es bis dato wohl nur nicht so wahr genommen, ein Bludbild steht zwar noch aus, aber der frauenarzt meinte es ist kein geschwür ertastbar alles weich und unaufällig


    er hat es zur vorsicht vermessen und ich muß in einem halben jahr wieder hin! Naja leben muß ich mit meinem "zu gut ausgebildeten Klitoris " wohl aber mein Arzt meinte das ich nicht die einzige bin er sogar noch extremere gesehen hat, operativ (im gegensatzt wie zum beispiel zu lange Schamlippen) ist da leider nichts zu machen! Ich bin aber froh das es nur eine laune der Natur ist und nichts ernsthaftes!!!


    Gruß an alle

    Schnaufel

    Hallo Schnaufel , da freu ich mich ja das es nichts schlimmes ist, und geh jetzt auch wieder in die öffentlichkeit , du wirst sehen keinen stört das!Klaro wenn du zB in die Sauna gehst wird es schon den ein oder anderen Blick auf sich ziehen, wenn es dich zu sehr stört las deine schambehaarung einfach wieder wachsen, das hab ich anfangs wegen meiner SL auch getan mitlerweile stört es mich aber nicht mehr


    LG Jenny