Mit 24 Jahren keine Lust mehr auf Frauen / Sex / Erotik ?

    Hallo, man kann sich meine Hintergrundgeschichte hier durchlesen:


    https://www.med1.de/forum/psyc…nicht-umgehen-jet-953352/



    Ich habe dort ein wenig Input dort drüben erhalten, wollte aber trotzdem nochmal hier fragen:

    Ich habe seit ein paar Jahren auch garkeine "Lust" aktiv auf Frauen zuzugehen. Mich reizt da nichts, ich versuche alle meine Gefühle und Emotionen zu unterdrücken wenn ich mit einer Frau spreche, habe aber auch gefühlt keinen Sexualtrieb? Was ist da los? Kommt das zurück wenn ich MEHR mache? Ich bin besorgt und fühle mich unwohl.

  • 1 Antwort

    Ich schließe an dieser Stelle.


    Du hast schon einen Thread und auch Antworten bekommen. Es liegt an dir auch etwas zu bewegen, den Willen zu haben etwas zu verändern.

    Wenn du das nicht aus eigener Kraft schaffst, dann schau das du dir Hilfe holst z. B. von einem Psychologen.


    Schreibe bitte in deinem ersten Thread weiter. Die gleiche Diskussion wieder neu anfangen in einem anderen Forum bringt nichts.

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen