Mit der Zunge entjungfert?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Gruppe gelandet.


    Hab mal ne Frage: Also mein Freund und ich haben uns gestern in der 69 Stellung gegenseitig befriedigt. Nicht zum ersten Mal. Aber bisher ist er immer sehr oberflächlich mit der Zunge rangegangen z.b. nur an den Kitzler. Gestern aber war er so in Rage das er diesmal etwas tiefer gegangen ist. Ich habe es gemerkt da ich (2x) für 1 sek. einen kleinen stechenden schmerz (wie wenn jemand einen mit der nadel sticht) gemerkt. aber es hat nur in dem moment als er tiefer drin war. und hat auch sofort wieder aufgehört und seitdem hatte ich auch keine schmerzen oder jedliches. Er meinte auch das er diesmal etwas tiefer war als sonst. Ich bin noch Jungfrau, kann es sein das er an mein Jungfernhäutchen mit der Zunge gekommen bist und es deshalb weh getan hat? :=o ??? Kann man mit der Zunge das Jungfernhäutchen zerreißen?


    danke schonmal für die antworten :-)

  • 2 Antworten

    Es ist noch nicht lange her dass meine Freundin und ich unser allererstes Mal hatten – und ich glaube nicht, dass dein Freund so tief kommt mit seiner Zunge. Villeicht kam der Schmerz auch vom fingern? War er nur mit der Zunge beschäftigt oder hat er vielleicht auch die Hände hergenommen?


    *:)