ja, aber ich will june nun nicht eins reinwürgen.


    und, es gibt männer, die denekn da wirklich nicht an sex.


    aber gucken darf man(n).


    sowas hat nichts mit untreue zu tun.


    und wenn der herr gedanken ans poppen hat, mit der schicken frau, dann wäre er dumm dies laut seiner freundin gegenüber zu äußern ;-)

    @ Suse

    Zitat

    finde es ekelhaft, wenn man alten frauen zwischen die beine gucken kann!!

    Das ist dann auch nicht DEINE Baustelle, sondern die von alten Männern.


    Wann geht bei dir ALT los?


    Und Ekel kann ja auch erregend sein. Habe am FKK- Strand mal eine wirklich fette Frau gesehen, das war schon wieder geil. Und allgemein bin ich gerne bereit, einen Punkt für Mut zu vergeben.

    ja okay, ich rede von alten damen, die falten haben, hängebrüste und dann breitbeinig liegen. fkk hat gewiss nicht immer was mit ästhtik zu tun und jeder mensch sollte sich nackt zeigen dürfen, aber ich rede von einblicken, die sonst nur der gyn oder partner hat und so was muss nicht sein. das möchte ich bei keiner frau sehen...

    wollte gerad sagen, in meinem alter!?


    ich habe wirklich genügend toleranz und sagte ja, fkk gilt für jeden ob hübsch und jung oder alt oder häßlich... oder weiß ich für wen.


    ich gehe ja selber gerne fkk. wobei es sicherlich genug junge mädels geht, die das wurmt.


    aber ich rede von einblicken, die niemanden etwas angehen und die dann schon irgendwie belästigend sind. frau kann sich doch bitte so bewegen, dass nicht alle geschlechtsteile frei liegen...

    es ist DOCH eine Frage der Toleranz.


    Es gibt Leute, die finden FKK an sich obszön, dann solche, die das in einer Schmuddelecke gerade noch dulden und andere, für die es okay ist, wenn nackte und textilte sich gemeinsam sonnen.


    Auch Zeigefreudige tummeln sich dort. Und Spanner.


    Bei Sauna und FKK kommt alles vor wie im richtigen Leben. Nur die 12 - 22 jährigen nicht. Ab 23, mit eigenen kleinen Kindern, sind sie dann wieder da. Ich weiss, wovon ich schreibe, war jahrelang auf dem FKK- Campingplatz.


    Bist du selten beim FKK? Dann ist dir der Typ "nackte Alte" vielleicht das erstemal begegnet. Für die ist das möglicherweise gar nicht obszön, sondern "natürlich". Die Natur hat sie eben so erschaffen vor 85 Jahren.

    Mit Freundin am FKK-Strand

    Zitat

    Nach einer Weile habe ich zufällig bemerkt, dass ein junger Mann, der in unsere Richtung schaute eine deutliche Erektion hatte. Er lag auf der Seite und sein steifes Ding ragte an seinem Bauch hoch.

    Was hättest du gemacht, wenn er angefangen hätte vor euren Augen bewußt zu wichsen?

    Hi,


    Meine Freundin und ich wollen morgen zum ersten Mal in ein Schwimmbad mit abgegrenzten FKK Bereich und sogar eigenem Becken ;-)


    Wir wissen das FKK nichts mit sex zu tun hat.


    Finden den Gedanken uns zu zeigen und auch normal, nicht als notgeile Gaffer, zu gucken erregend.


    Meine Freundin ist etwas molliger, aber steht zu ihrem Körper.


    Hat ihrer Meinung nach zu kleine Brüste ( 75 B fest,perfekte Form) und denkt niemand außer ich findet sie attraktiv bzw. sexy.


    Ich will ihr auch ein bisschen beweisen das andere Männer sie anschauen werden und den Anblick geniesen werden.


    Findet ihr das schlimm irgendwie?


    Hat jemand Ähnliches erlebt?


    Grüße;-)

    Also ich gehe in die Sauna weil ich schwitzen will und ich gehe zum FKK-Strand weil ich nicht ständig die Klamotten wechseln will oder besser noch in nassen Klamotten rumliegen will. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt und fertig.


    Liebe "Suse" hast Du eigentlich schon mal daran gedacht wie es sein wird wenn Du 60 bist. Ekelst Du dich dann vor dir selbst, ekelst Du dich dann vor deinem Kerl oder bringst Du dich vorher um damit Du dich nicht ekeln musst.


    Wie wäre es mal das Hirn einzuschalten bevor man in die Tasten haut. ]:D