Mitten im Sex pinkeln müssen

    hallo zusammen,


    ich bräuchte eine erklährung....


    wärend dem sex mit einem mann, als wir voll in fahrt waren, zog er sein penis raus und sagte mir er müsse aufs klo pinkeln gehen....


    was er dann auch machte...meine reaktion: ich war schockiert, verwundert, und ein wenig perplext...:-/


    nachdem wasserlassen kam er zurück und es gieng gleich wider zur sache (sein kleiner freund stand schon wieder)


    jetzt meine fragen: wie geht das??? kann ein mann wärend dem sex plötzlich ans pickeln denken??


    und geht das überhaupt den er steht ja nach oben? und das er gerade wieder steht?


    viellecht können mir paar männer helfen oder mir es erklären...


    an die frauen ist das euch auch schon passiert?*:)

  • 24 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Muss man glaube ich nicht trainieren, geht auch bei mir einfach so. Natürlich nicht kurz vorm O. aber während des Akts auf jeden Fall. Für NS denke ich wäre halbsteif eher geeignet, weil Frau dann den Strahl besser lenken kann, aber das war ja hier nicht die Frage, also das nur nebenbei.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Was ich nicht verstehe, warum schockiert dich das so?


    Ich denke beim Sex auch nicht, aber wenn ich pinkeln muss, dann muss ich nunmal pinkeln, dass ist ein Bedürfnis und kann auch durchaus beim Sex mal passieren, ich kann meinen Körper ja nicht einfach abstellen und wieso sollte es einem Mann da anders gehen?

    kennt hier jemand die bedürfnisspyramide? die wichtigsten müssen als erstes befriedingt werden.. und die wichtigsten sind sowas wie hunger, und eben wasserlassen zu müssen.. egal ob frau oder mann.. wenn einer ebend nötig muss während dessen, dann muss er eben^^ und das kann man ja nicht einfach überspielen.. das geht erst weg wenn man dann auffem klo war.. kannste ja ausprobieren, trink literweise wasser vor dem sex, davon wird der nicht schöner, wenn du dann wirklich nötig musst, willst du das als erstes loswerden


    LG von der unbekannten^^

    Also ICH kann das nicht. Völlig unmöglich mit einer Erektion Wasser zu lassen.


    Und das ist auch völlig normal. Die Schwellkörper drücken den Harnleiter ab.


    Außerdem - wo würde denn das auch hingehen?? ??? Im Stehen weit über die Schüssel und im Sitzen wäre er gar nicht drin, oder nur sehr schmerzhaft, was auch wieder das Abdrücken des inwendigen Schlauches verstärkt.


    Nope, mit einer richtigen Erektion kann Mann nicht pinkeln. :(v

    Hallo Fels und m28

    Ihr habt sicher jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet und das alles schon lange ausprobiert, stimmts?


    Aber nur weil man selber was nicht kann, heisst das nicht, dass der Rest der Welt es auch nicht kann.


    Mein Ehemann jedenfalls kann es und der Freund meiner Freundin auch!


    Liebe Grüsse


    Evi

    Mit Erektion pinkeln geht überhaupt garnicht. Spätestens beim Runterdrücken ist die Harnröhre definitiv zu. Und dass die Ereketion da weggehen soll, tut mir fast für euch Leid.


    Zum eigentlichen Thema: ich kanns nicht nachvollziehen, da der Harndrang eigentlich massiv abnimmt, je näher man dem Orgasmus kommt. Geht zumindest mir so. Erst nach dem Höhepunkt kommt der Drang zum Wasserlassen zurück.


    Sag ihm, er soll in Zukunft VOR dem Sex pinkeln. Ich würde das extrem abtörnend finden, wenn ne Frau mittendrin aufs Klo müsste ...