Zitat

    Ja aber komischerweise, sehe ich mehr Männer im String im Schwimmbad wie Frauen obwohl es bei Männern ja als schwul verpöhnt ist.

    mögliche Antworten:


    1. Vielleicht wußten diese Männer gar nicht, dass es als "schwul" verpöhnt ist und wenn sie es wüßten, würden sie laut schreiend und wimmernd sofort nach Hause laufen, den String ausziehen und zur guten alten Bollerbadebux greifen. ;-)


    2. Eventuell sind sie sogar schwul? :-/


    3. Sie schließen von sich auf andere und hoffen, dass die Frauen ihnen genauso hinterher gucken und sich daran aufgeilen, wie sie selbst es bei den Frauen tun würden.

    Wohin muss ich gehen?

    Ich wundere mich über stringnds Feststellung, dass er mehr Männer als Frauen im Schwimmbad mit String sieht ... ??? Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht erinnern, ob ich in jüngster Vergangenheit überhaupt mal einen Mann im String im Schwimmbad gesehen habe. Frauen nur vereinzelt ... In welche Schwimmbäder muss ich denn gehen, um diesen Anblick genießen (wobei Genuss ja relativ ist) zu können?

    @Lola ich denke das deine

    oberflächliche Antowrt nicht grad fördernd ist, aber das scheint mir nur die sinnige, nicht ernstgemeinte Antwort genau einer solchen Person zu sein, die wahrscheinlich im Baumwollbadeanzug im Freibad liegt, damit sie ja kein Mann anschaut!!! @ Stringnd, ich denke mal das es eher daran liegt was ich sagte, denn die meisten Frauen haben eifnach Hemmungen aus was für Gründen auch immer (wobei der Figurwahnsinn der Hauptgrund ist). Und wenn es Mann trägt, dann finde ich die Assoziation mit Schwul wohl einfach nur stupide ^^