@ joch

    dein nogo sei akzeptiert


    der ausdruck WEIBER..... naja....


    das die MEISTEN es eher schlank mögen ist umstritten das wird dieser threa noch zeigen....


    @ Hopeless


    Ich vermute das du noch "relativ" jung bist,


    und es noch lernen musst, zu deinem körper zu stehen.


    Ein kleiner tip für dein selbstvertrauen:


    Dein freund sagt das du hübsch bist!!!


    du kannst ihm glauben !! wennns nicht stimmen würde hätte er nicht dich sondern ne andre !!!


    oder finanzierst du ihm ein leben im Luxus ??? das wäre vielleicht ein grund dir was vorzumachen,, wenn nicht wirds wohl so sein wie er sagt..... schmunzel..

    Zitat

    ich hab auch scho gemerkt dass viele männer lieber ne schlanke frau mit hässlichem gesicht nehmen als ne dicke mit total schönem gesicht und bomben ausstrahlung..

    Also das kann ich jetzt mal von mir nicht behaupten. zwarglaube ich schon, dass ich eine dicke (ja ich meine DICK) Frau auch nicht nehmen würde, wenn das gesicht gut aussieht... aber eine mit nem schönen Körper und na hackfrsse nene auf keinen Fall:(v

    feuerimherzen

    Zitat

    kein Mann auf dieser Welt....

    Zitat

    aber kein single mann auf dieser welt....

    90 prozent aller männer....

    Kein Mann findet....

    *seufz*


    ich würde auch gern jeden mann auf dieser welt kennen.


    scheint aber nur dir vergönnt zu sein. :°(

    Zitat

    das die MEISTEN es eher schlank mögen ist umstritten das wird dieser threa noch zeigen...

    Der "trhrea" ;-D ;-D wird nichts zeigen:


    1. Weil es das schon hundert Mal gab


    2. Weil es weder das eine, noch das andere zeigt. Wer auch nur etwas Ahnung von Statistik hat, wird dir sagen, dass ein solches Forum keine vernünftige Stichprobe bietet.


    Eine vernünftige Stichprobe ergibt sich im normalen Leben ;-D deshalb auch meine Aussage ;-)

    Zitat

    *seufz*


    ich würde auch gern jeden mann auf dieser welt kennen.


    scheint aber nur dir vergönnt zu sein.

    bitte???


    ich kann mit sicherheit sagen das 99,9% aller fußballfans auf fussball stehen und genauso kann man sagen das 99,9% aller männer knackige frauen bevorzugen.


    Aber mach dir ruhig selbst was vor, bist sicher sehr kreativ was das angeht. *:)

    Zitat

    ich kann mit sicherheit sagen das 99,9% aller fußballfans auf fussball stehen und genauso kann man sagen das 99,9% aller männer knackige frauen bevorzugen.

    ???


    ich würd ja sogar behaupten, dass 100% aller Fußballfans auf Fußball stehen ;-D


    aber du darfst mich gerne eines besseren belehren :-p


    und auch ansonsten ist deine these, 99,9% der männer bevorzugen "knackige" frauen wohl etwas gewagt. ;-)

    die mehrheit der männer steht auf jeden fall nicht auf mollige frauen.


    da braucht man bloß eine kleine umfrage machen und die meisten werden sagen das sie auf schlanke stehen.


    das ist das selbe als würde man frage ob frauen eher auf kleine oder große männer oder auf durchtrainierte oder bierbäuchige stehen.


    die antwort wird mehrheitlich eindeutig ausfallen.


    sicher können dicke auch nett sein, aber sexuell gesehen ist es nicht das wahre. bezogen auf dicke männer sehe ich das genauso.

    hey danielgba

    cool dich zu treffen du bist nämlich ich.....


    jetzt denken die paranoiden die mich mit dir in verbindung bringen, ich hab mir nen zweiten compi gekauft um gleich dopelt online zu gehen. iss ja witzig...

    @ Ray Ban:

    Hallo Kollege! :)^


    Aus eigener Erfahrung würde ich sogar Gr. 46 noch als schlank gelten lassen,also ab 48 mollig!

    @feuerimherzen

    Zitat

    kein Mann auf dieser Welt würde bei dieser Frau nein sagen:


    http://www.hatun.org/42a343cc7a13e.jpg


    Keiner.

    musst wohl leider doch deine Strichliste der "Nein-Sager" erweitern,denn mit dieser Frau könnte auch ich nichts anfangen!


    Da ich es langsam leid bin immer alles zu wiederholen gibt es hier ein paar Links zu Beiträgen in denen meine Meinung zum Thema steht:


    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/190761/1/


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/243831/2/


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/225691/1/