• Mögen Männer Molligen Frauen? und weshalb?

    Zuerst mal, was ist überhaupt mollig? Ich definiere es mal so, ab kleidergröße 44 kann von mollig geredet werden alles was darunter liegt ist eher als leicht übergewichtig zu sehen Mögens es die Männer nun oder nicht? Meine meinungen dazu, im ersten beitrag dieses Threads
  • 46 Antworten
    Zitat

    ich habe versucht etwas FÜR jene molligen zu erreichen

    warum? wenn es angeblich so ist, wie du es sagst, dann müssten die molligen nur auf die straßen gehen und könnten sich vor geilen kerlen nicht mehr retten ;-D (ach ja... ich vergaß ;-D ;-D ;-D die meisten männer sind ja gleichzeitig zu schüchtern, verklemmt und völlig ohne selbstbewusstsein.. die trauen sich einfach nicht es zu zeigen ;-D ;-D welch ein jammer aber auch ;-D ;-D)...


    und wenn das hier lediglich ein "wir schaffen unser eigenes RL" versuch ist, um den molligen mehr selbstbewusstsein einzutrichtern ;-D... nun...


    1. brauchen das viele mollige nicht (siehe Shanti.. die mögen sich, fühlen sich wohl und lachen über solch nett gemeinte gesten ;-)


    2. geht es nach hinten los, weil du nie einen faden kriegen wirst, wo eine überwiegende mehrheit der männer deiner meinung ist. und bei frauen, die ohnehin unsicher sind, zählt jede negative meinung zehnfach ;-D


    also ist der vorschlag

    Zitat

    deshalb werde ich den admin veranlassen diesen thread zu schliessen

    das erste vernünftige, was ich seit langem von dir gehört hab ;-D