Zitat

    Okay, ich bin also nur ein Opel... und wenn sich mein Freund zur Abwechslung mal einen Porsche ausleihen will, dann habe ich jetzt- aufgrund deiner lückenlosen Argumentation- volles Verständnis dafür. Vielleicht lasse ich mir demnächst mal die Hupen aufpumpen, das nennt man dann wohl Tuning oder?!

    wenn du wirklich nur ein alter kadett oder so bist, dann solltest du auch verständnis für deinen freund haben, denn jeder man würde doch gerne einen prosche sein eigenen nennen. bei manchen reicht nur das kleingeld nicht, aber wie du sgst kann man sich sowas auch ausleihen und das kostet dann nicht so viel. die hupen vergrößern nennt man auch tunung, genau wie alle anderen verschönernden maßnahmen, also etwa haar stylen, schminken, die zähne weißen, lippen aufspritzen, fett absaugen, ins solarium gehen oder auchn nur sexy klamotten anziehen. jeder tunt sich, um besser dazustehen.


    wie überall gilt natürlich auch hier, ein gewisses edles gut gemachtes tuning verbessert die optik und übertriebenes oder schlecht ausgeführtes tuning ist der schönheit abträglich. ebenso gilt, aus einem dicken fetten alten lkw keinen eleganten und kurvenreichen


    sportwagen machen kann.


    ;-)

    Zitat

    By the way: Was laufen bei euch eigentlich für Nutten rum? Also die Hamburg sehen meist nicht so aus, als kämen sie gerade direkt vom Catwalk aus Paris.

    in hamburg sehen die meisten nutten nicht anders aus, als anders wo auch. viele sind schlank und sehr jung und durchschnittlich hübsch. einer der ne häßliche alte zu hause hat wird sich freuen und für denn ist dann so'n neuer bmw immer noch weit besser als der allte rostige kadett zu hause. ferraris gibt's unter den nutten natürlich selten und die kosten dann auch weit mehr und suchen sich ihrere freier aus. da kann dan bürfger schulze soviel sparen wie er will, sie nimmt ihn nichht. aber bürger schulze ist auch schon mit dem bmw absolut glücklich und muss dann gar nicht mehr unbedingt den ferrari haben, auch wenn er den natürlich lieber hätte.


    ich hoffe mal, jetzt hat es geschnackelt?

    Zitat

    also, die leute, die meinen, dass ihre eigene geistige beschränktheit und oberflächlichkeit durch das "objektiv" tolle und makellose 08/15-aussehen einer/s partners/in übertüncht werden kann, werden auch solche personen suchen.

    0815 azssehen ist nicht toll und makellos. 0815 bedeutet durchschnitt und objektiv schön und makellos bedeutet sehr selten und weit über dem durschnitt.

    Zitat

    zum glück gibt es dann aber auch menschen, die wissen, dass attraktivität, anziehung und sexuelles begehren nicht objektivierbar sind und schönheit im auge des betrachters liegt. und zum glück gibt es auch menschen, die es nicht nötig haben, zur verteidigung der eigenen ansichten statistiken, promi-bildchen und scheinbar "allgemeingültige" mehrheitsmeinungen präsentieren zu müssen... was hier teilweise veranstaltet wird, ist nämlich so armselig, dass ich nicht genau weiß ob ich lachen oder entsetzt sein soll.

    niemand hat gesaht das die zum anfang besagten dinge 100%ig objektivierbar sind, dennoch kann man die sache auch objektiv betrachten. obwohl einige scheinen das nicht zu können und komischerweise sind es immer die gleichen.


    zum glück ist dies ein medizinforum, wo man eigentlich sachlich argumentieren soll. sachlich argumentieren bedeutet, dass man nicht von thema abweicht wie so einige hier, nicht den themenbezogenen fragen des gegenübers ausweicht wie so einige hier, seine meinung begründet, seine meinung u.a.a mit quellen begründet und veranschaulicht, sich nicht untereinander zuprostet, andere gegen bestimmte personen aufwiegelt oder per pn auffordert nicht mehr an der diskussion teilzunehmen aus angst, dass besagte leute das nicht selber entscheiden können. dass man nicht permanent beleidigungen ausspricht(puckel usw.) und das man nicht aus jedem thread einen small talk macht. einige scheinen aber unter einer diskussion was anderes zu verstehen. namen brauche ich nicht zu nennen, denn jeder weiß wer gemeint ist und diejenigen wissen es auch ganz genau.


    *:)

    Ne, is richtig!

    Es ist ja mal ne ganz neue Theorie, dass Nutten nur aufgesucht werden, weil sie hübscher sind als die eigene Frau zu hause.


    Das müsste dann doch im Umkehrschluss bedeuten, dass eigentlich nur "hässliche" Menschen betrogen werden und die Hübschen das Glück haben, bis zum Lebensende einen treuen Partner zu haben :-o


    Und wenn ein Schneeanzug, rosa Lippenstift und Buffalos unter Tuning laufen, dann bekomm ich echt Angst... Muss mir auch mal das Outfit besorgen, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass mein Schatz zu einer Prostituierten geht ;-D


    Komischerweise tauchen immer so tolle Argumente auf, um einen Betrug zu rechtfertigen:


    Die Frau ist nicht hübsch genung, die Frau macht bestimmte Praktiken nicht mit, die Frau ist zu langweilig... Dass viele Freier alles andere als attarktiv sind und in ihrem Suffkopp bei ner Kieztour den Kumpels beweisen müssen, was für ein geiler Stecher sie sie sind, ist sicher nur eine Ausnahme.


    Der überwiegende Teil sind sicher hübsche Kerle, die eine ungepflegte fette Frau zu hause haben und denen folglich gar nichts anderes übrig bleibt als zu einer Nutte zu gehen... %-|


    Merkst du eigentlich noch etwas? Du Witzbold stellst hier Fremdgänger als Opfer von ihren unattraktiven Partnerinnen hin...


    Zugegeben, in einer Partnerschaft sollten sich beide bemühen für den anderen attarktiv zu sein. Lässt man sich gehen, dann ist das meiner Meinung nach auch ein Zeichen von Respektlosigkeit dem Partner gegenüber. Schlimm nur, dass ich in meinem Umfeld eher Männer kenne, die sich in einer Partnerschaft gehen lassen - es sind viel weniger die Frauen.


    Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder falsch und eigentlich ist es vollständig andersrum.... ;-)

    @Nachthase/Liq

    Eigentlich ist es auch überflüssig, weil die Diskussion immer wieder am gleichen Punkt endet bzw. anfängt.


    Bin selbst nicht mollig und trotzdem drehe ich ein bisschen durch, wenn ich so einen unqualifizierten Mist von irgendwelchen Kerlen lese...


    Ob es jetzt nur um mollig geht ist mir eigentlich egal. Aufregen würde es mich auch, wenn hier jemand schreiben würde, es sei okay, die Freundin zu betrügen, weil sie Pickel, zu kleine Brüste oder was auch immer hat.

    @ :)

    running woman

    Zitat

    FITNESSMODELS

    ???


    Suicide

    Zitat

    Eigentlich ist es auch überflüssig, weil die Diskussion immer wieder am gleichen Punkt endet bzw. anfängt.

    ;-D genau das .. habe ich versucht in gewisser Weise anzudeuten ;-) .. aber das Karussell wird sich ohnehin einfach weiter drehen. Sei es nun durch den nächsten "mollig ist Trend" oder "Männer wollen schlanke Frauen" - Thread.

    liq

    Fitnessmodels=sportliche, nicht so magere frauen, bei denen man sehen kann, dass sie Sport/Krafttraining betreiben, dabei durch die Muskeln aber hoechstwahrscheinlich ein wesentlich gesuenderes Gewicht haben als die heutigen Runway-models (meine laienhafte Annahme). Werden jetzt in den USA schon fuer Sachen wie Unterwaeschewerbung benutzt. Gibt es in verschiedenen Ausfuehrungen.


    Falls Du Zeit hast , geh mal auf www. http://stumptuous.com, dann zu "Rants of the month" und da gibt es einen Beitrag zum Thema "Why don't you look like a fitnessmodel" .


    Hoechst erheiternd.

    Zu begrüßen wäre ja mal zur Abwechslung gar kein Trend... Kann dieses ewige Trendgesabbel der Medien nicht mehr hören!


    Es reicht ja nicht, dass man klamottenmäßig in oder out sein kann, nein, jetzt ist sogar schon die Figur trendy oder nicht...


    %-|


    Aber wie auch sonst: Man muss nicht jede Mode mitmachen ;-D