sternenkind behauptet das gegenteil. wie gesagt is ne subjektive sache, mir ist der bauch zu herausstechend, zu viele dieses buckelchen unten stört mich.allgemein ist die mir halt ein bisschen zu ründlich aber : MEIN GOTT gönnt doch jedem seinen geschmack. es meckert doch auch keiner wenn ihr sagt sie sei für euch perfekt.


    jedem das seine oder nicht? O_o


    und ich finde ehrlich nicht dass der typ frau auf den ich stehe zu mager ist. ich kann knochen zB kein stück ab, wenn rippen zu sehen ist -> no thx. alles muss schön proportioniert sein ;-)

    also ich finde es kommt nicht so drauf an ob mollig oder schlank, aber mir ist n wenig mollig sehr viel lieber wie mädchen mit knapp 45 kilo, bei denen sich rippen und hüftknochen abzeichnen...


    fazit: die beiden extreme (magersüchtig/fettsüchtig) find ich nicht so anziehend, alles dazwischen ist ok meiner meinung nach

    also ich mache sport und ich esse manchmal schoko und nehme sofort zu... ich kenne echt kaum mädels die so aussehen.


    und warum ist man dick wenn man nicht 48 kilo hat... ich mein, da dürfte frau nix mehr essen. ist ja auch nicht sinn der sache und da wundern sich die männer, dass frauen immer unglücklich mit ihrer figur sind. ... danke

    rofl wie gehst du denn ab? erstens wiegt die dame auf dem fast perfekt foto fast 55 kilo und zweitens kenne ich SEHR viele frauen die so aussehn. aber vielleicht lebst du nahe einer schockoladenfabrik oder so, keine ahnung.


    und es gibt auch etliche die nichts dafür tun müssen und die auch nicht zunehmen ( können)

    @ eris

    ich muss schon sagen...


    Wenn hier jemand seine Meinung vertritt musst ihn anmachen ,oder?


    Du mekerst sowieso nur weil du keine solche Figur hast und deshalb alle verurteilst ,die nicht dich(ich meine eine solche figur wie du sie "wahrscheinlich"hast)sondern ein anderes Idealbild einer weiblich Figur haben.


    Wenn du jetzt noch sagst,dass du nur auf durchtrainierte Männer stehst ,lach ich mich krumm....(ne dir gefallen natürlich nur mollige;-)


    Außerdem stimm ich "Watch Ironie und "dem(passt sonst nicht in den satz;-) vom Mars" zu


    DIe wäre mir auch zu rundlich


    http://www.bunnis.de/chickz/1101767016.jpg

    @Sternenkind

    Was meinst du mit richtige Frau?Denkst ne mollige bringts besser?Das ich nicht lach...da kommt es denk ich überhaupt nicht auf die Maß(ss)e an;-)

    @Watch-Irony

    der einzige unterschied zwischen deiner perfektion und der zu dünnen ist dass die eine grössere (gefakte) brüste hat.... also stehst du auf spindeldürre mädchen. zum thema magersucht wollte ich noch sagen, dass es nun mal tatsache ist, dass die meisten frauen die solch einen körper wie "Die Perfektion" haben nun mal magersüchtig sind, fast alle frauen die meinen alles essen zu können was sie wollen und auch keinen sport machen und trotzdem rank und schlank sind wie ein model LÜGEN!!!!!!!!!!!


    wieviele mädchen habe ich das sagen hören und sie dann ganz zufällig im fitnesscenter getroffen!? nicht wenige.


    ich persönlich finde "die perfetion" auch wunderschön aber sowas findet man auf der strasse eher selten, vor allem sind diese ganzen models in wirklichkeit noch viel dünner als auf den fotos.


    viele typen sind einfach verdammt oberflächlich... zur zeit wieg ich bei einer grösse von 1.74m, 60kg und habe grösse 36, was denkt ihr habe ich letzte woche bezüglich meines hinterns gehört??? ein typ auf der strasse meinte mir unbedingt mitteilen zu müssen dass mein arsch zu fett sei!!! ich dachte einfach nur OH MEIN GOTT!!!!ES WIRD IMMER SCHLIMMER MIT DER OBERFLÄCHLICHKEIT!!!


    ich meine nehmt euch mal bitte ne hose in grösse 36 her und seht euch das hinterteil an!! findet ihr das denn wirklich zu fett???


    wenn ja dann läuft eindeutig etwas schief in dieser welt.

    @ samygirl

    Wenn du dir so etwas zu Herzen nimmst bist du selbst auch nicht mit deiner figur zufireden ansonsten würde dir dies an deinem bestimmt reizenden Arsch;-)vorbeigehen...


    Außerdem denke ich nicht,dass wenn du mit deinen Freundinen z.b. im Freibad bist du nicht schon mal einen dummen spruch über nen kerl losgelassen hast ,der deines erachtens keine gute figur hatte. Er aber mit sich zu fireden war.


    Männer und Frauen sind gleich oberflächlich.So siehts aus.

    Trotzdem muss ich sagen das die Männer zuviel träumen. Solchen Bildern hinterherzueifern ist doch nicht erstrebenswert. Soll ich mal Männer hierein stellen wie ich sie toll finde..da kann dann auch bestimmt kaum einer von euch noch mithalten. Denn solche Körper wie bei dem perfekt Bild von watch-irony habe ich in Real noch nie gesehen. Irgendwo fehlt es nämlich immer. Und wenn es nur der Po ist der etwas hängt;-).

    Zitat

    fast alle frauen die meinen alles essen zu können was sie wollen und auch keinen sport machen und trotzdem rank und schlank sind wie ein model LÜGEN!!!!!!!!!!!

    naja also ich folge meiner freundin nun nicht aufs klo, aber ich kann dir trotzdem ziemlich genau sagen dass sie nicht magersüchtig ist ^^


    genauso wie bei vielen meiner freundinnen die solche figuren einfach durch ein bisschen sport halten können. übrigens ist die brust nicht gefaked, das modell ist von victorias secret und die nehmen keine operierten modells ;-)


    zum thema oberflächlichkeit : entschuldige mal bitte, wenn hier ganz konkret nach der attraktivität weiblicher figuren gefragt wird, erwartest du dass man(n) sagt : "ne ich find die mit dem besseren charakter attraktiver"? also bitte, als ob frauen weniger obeflächlich wären.

    aber echt! wenn man irgendwo nach dem aussehen fragt, kommt gleicht nen moralapostel der alle zurechtweisen muss, dass doch nur der charakter zählt %-|


    ES GEHT IN DIESEM FADEN ABER NUNMAL UMS AUSSEHEN!!!

    wir alle kennen heidi klum und man braucht kein überaus geschultes auge um zu erkennen das heidi klum nen gefakten busen hat und unsere liebe heidi klum modelt bekanntlich auch für victorias secret.... ich denke an diesem punkt brauch ich nicht mehr zu sagen


    dass es hier um das aussehen geht und nicht um den charakter ist klar, ich zumindest habe nichts gegenteiliges behauptet..... ich möchte lediglich einige statements von männern hören.... und vor allem wissen wie realistisch bzw. unrealistisch einige männer sind.


    ach und ich habe ja auch gesagt dass FAST alle mädchen lügen die meinen nichts für ihre figur tun zu müssen, denn in den meisten fällen ist dass nun mal der fall.