@ schnischnaschnappi

    sorry aber du und deine aussage ihr tickt einfach nicht richtig.


    mehr kann ich zu dir nicht sagen


    ahja und warum...

    @ Natty1982

    Zitat:


    du willst mir jetzt sagen, dass ich dick bin


    Freu dich doch über das Kompliment Grünschnäbel, die keine Ahnung haben, muss man mit Humor nehmen.


    ^^ naja ich würd euch speckies nie ansehen bäh. aber hab ja ned gesagt dass ih keien abbekommt sondernd ass ich euch ned hübsch finde. freut mich wenn ich euch damit zum lachen bringe das verbrennt ja uch kalorien ;-)

    naja schnappi musst ja nicht so übertreiben

    Zitat

    Und nicht das du denkst, ich wäre neidisch auf die Figur. Bin 1,66m gross und wiege 52 kg! Und mein Freund sagt mir immer, dass ich mich nicht schminken brauche, weil ich ohne Schminke schöner bin

    das ist ja schön für euch. ich find meie freundin ohne schminke auch hübsch, aber egal wie schön eine frau ist mit ein bisschen schminke find ich sie IMMER hübscher.

    @schnischnaschnappi

    wenn du eine antwort auf deine frage möchtest, dann brauchst du nur richtig zu lesen und siehe da dann hast du deine antwort... aber für manche leute soll lesen ja auch ne kunst sein.


    aber bei dem was du von dir gibst solltest du es besser bleiben lassen irgendwelche statements abzugeben, denn dein bla bla ist ja nun wirklich nicht auszuhalten.

    @ Irony

    genau bisschen schminke gibt diesen schönen Touch, muß ja nicht viel sein... in vielen Fällen können das die Frauen für sich Vorteile verschaffen, wenn sie zB kleinere Augen haben, oder kleinen Mund haben, als größer "malen"

    ihr jungs habt generell schon recht, make-up macht frauen oft wirklich sehr attraktiv, man sollte sich aber nicht davon blenden lassen. frauen faken einfach oft ihn vielen dingen.


    es werden zum beispiel kaum noch BHs verkauft die nicht ausgestopft sind.


    einfach nur realistisch bleiben!!!!!!!!

    @schnischnaschnappi

    Du meinst 52kg auf 1,66m sehen dicker aus, als die Dame auf den Fotos?

    @ Natti1982:

    du müsstest es ja am besten einschätzen können. Du weisst ja, wie du ausschaust... wirklich dicker?


    Also ich finde auf dem ersten Bild sieht sie irgendwie dünner aus. Auf dem zweiten gefällt mir die Figur gut. Ich bin 168cm und wiege ca. 55kg. Ich bekomme zur Zeit aber oft zu hören, dass ich zu dünn bin... was ich selber nicht finde.


    Jedenfalls finde ich, dass meine Figur... ungefähr der des Mädels entspricht... jedenfalls der Oberkörper auf dem zweiten Bild... Und ich bin ja verhältnismässig noch mehr als 52 auf 166cm.


    Und ich glaube auch, dass dieses Model auch ohne Schminke sehr gut aussieht... Warum sollte sie falsche Haare haben? Die sehen doch normal aus. Und die Wimpern können auch normal sein... es gibt Frauen, die tatsächlich solch lange Wimpern haben (meine Schwester zum beispiel). Ich denke aber, dass auch diese Frau kleine Fehler hat... die hat jeder Mensch. Ist doch logisch, dass aber diese bei solchen Modelfotos kaschiert werden...ob nun durch Schminke oder Bildnachbearbeitung... Push-ups oder sonst was.


    Und noch was zum Schluss:


    Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut. Es gibt Männer, die auf mollig stehen, welche, die auf ganz dünne stehen oder ganz dicke oder eben "normal". So gibt es für jeden Topf ein Deckel und jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie man sich am wohlsten fühlt. Es ist wirklich blöd alle dünnen als magersüchtig zu beschimpfen oder alle dicken als fettsüchtig. Ich beneide auch die, die sich zum Sport durchringen um eine gute schlanke Figur zu bekommen und noch mehr natürlich die, die es von der Natur gegeben haben.

    Übrigens.Wollte nur kurz sagen:ein zu dick bei solchen Maßen(z.b.160-45 kg)gibt es nicht.Es gibt aber sehr wohle ein unproportioniert und untrainiert.Darin liegt es dann ,dass es nicht so gut aussieht wie auf den Fotos.

    Hallo?

    Wir wollten mal sagen das der debile schman den schnischnaschnappi von sich gibt anhört , als wäre er 13 oder 12, hast du eigentlich schonmal ne Frau gehabt , also ne echte , keine ausm net oder deiner FAntasie..? Seh mal der Realität ins Auge es haben vll. von 100 Frauen , 2 das Idealmas was du haben willst.. wir finden es echt traurig das du auch schlechte Witze macht , von wegen beim lachen verbrennt man auch KAlorien, du greifst hier sinnlos Leute an , obwohl dich keiner bis jetzt persönlich angegriffen hat und weißt du wenn man nichts anständiges zu sagen hat, sollte man die Klappe halten, naja wir hoffen du denkst nach und verbrennst auch ma Kalorien.. :-p


    , aber da du ja perfekt bis wird das ja nichts nützen...

    ích danke euch für diesen tollen beitrag... ich hab schon gestern versucht ihm zu verklikkern, dass kaum eine frau so aussieht... sogar die auf dem foto.. die er anfangs hergezeigt hatte.. ist sicher was verändert worden.. aber bitte... den sollte man echt nicht ernst nehmen, weil sonst wär jeder mit größe 40 FETT


    lg

    :)D


    die ausgangsfrage war hier doch was bevorzugt wer, dicke oder dünne oder wie auch immer, ein post der an die männer ging, deren meinung hier gefragt war.


    Und nun schreiben die männer ihre meinung, und es wird darüber diskutiert ob diese meinung in ordnung ist oder nicht und ob sie diese meinung haben dürfen.


    Jeder mag halt was anderes, der eine ne dickere mit viel oberweite, der andere ne sehr schlanke und das ist ja auch gut so.


    Also was regt ihr euch denn alles darüber auf


    kann man nicht mal wertfrei einfach die vorlieben und meinungen anderer akzeptieren und stehn lassen?


    offenbar leider nicht.


    LG und noch weiter viel spaß beim aufregen

    warum? O_o


    ich hatte noch nie n mädel mit etwas über größe 38. was soll daran ein knall sein? also sorry ich schreib dir doch auch nicht vor was du gut zu finden hast. und es gibt wirklich MILLIONEN von mädels in meinem alter die unter größe 40 sind. wohin das auge blickt, ich hab echt keine ahnung wo ihr wohnt o-O

    Größe 40 ist dir zu groß!!!?


    Also wie ich das vorhin gelesen hab stehst du auf 1.75 und 65kg findest du normal?


    Ich bin 1.73 und wiege momentan 59 kg.. bin "normal" würde ich sagen, trage aber eher größe 40.....??? Naaaaa?


    Ach ja... aus Hesse komme isch......

    Zitat

    Also wie ich das vorhin gelesen hab stehst du auf 1.75 und 65kg findest du normal?

    ich fürchte das hast du falsch verstanden ^^


    meine freundin ist 1.70 und wiegt 55 kilo. das find ich bei ihr noch ok, weils super proportioniert ist. aber über 60 wäre bei der größe auf jeden fall zu viel.

    individuelle vorlieben sind subjektiv. deswegen ist es völlig sinnlos und irrelevant anderen seinen geschmacl vonattraktivität zu versuchen zu erklären. für meinen geschmack sind alle hier gezeigten frauen unattraktiv.