Verstecken geht nicht

    Wir hatten bei der Bundeswehr sone Art Kompanieclown. Der hat das fertiggebracht beim Antreten zum Frühsport mit abstehender Latte zu erscheinen und dann ganz laut zu rufen jetzt is mir einer abgegangen darf ich wegtreten zum Hose wechseln?


    Riesen Gelächter !!!!und alles im grünen Bereich , haben doch alle . Man darf es nur nicht tabuiseren

    Was ist schon dabei?

    Hallo zusammen


    Als meine beiden Söhne noch nicht verheiratet waren und noch bei uns wohnten, kam dies öfters vor. Da gab es bei uns keine Probleme. Meine Kinder sind frei erzogen worden. Bei uns war Nacktheit normal, nichts anderes. Wir machten und machen immer noch FKK- Urlaub. Sogar mit Enkelkindern. Wenn meine Tochter und die Enkelinnen ihre Tage haben, gehen sie mit Höschen, ansonsten nackt.


    Es gab mal eine Zeit, während ihrer Pubertät. Da waren die Mädchen schamhaft. Hat sich aber bald gelegt. Als Busen und Schamhaare da waren, war es wieder wie sonst.


    Alles eine Frage der Erziehung und/oder Einstellung.


    LG

    Re: Martina

    Mir ging es in meiner Kinderzeit genau so. Ich hatte auch lange Zeit mit meinem Bruder nur ein Zimmer. An die Morgenlatte gewöhnt man sich, obwohl ich am Anfang es interessant fang, wie aus so einem kleinen Zippel ein steifes Glied wird. Da ich die Betten immer machen musste, habe ich ihn immer geärgert, wenn er einen feuchten Traum hatte und sein Laken bekleckert war. Aber das ist lange her. Kattl

    Re

    Ich hatte das Problem echt mal mit 14 als ich mir den Arm beim Fahradsturz gebrochen hatte und er eingegipst war. Da war nichts mit verstecken irgendwer hat die Latte immer gesehen. War mir megapeinlich besonders wenn meine Mutter mir helfen musste.Jetzt würde mir das nichts mehr ausmachen.Is doch voll Normal!!!


    (Achso, siehe mein Beitrag" Einarmig"hab leider nur einen Arm.)

    Steife Schwänze

    Ich habe 3 Brüder von 13 bis 18 jährig. Die laufen morgens meistens mit einem steifen Schwanz herum. Am Sonntag kommen sie manchmal sogar nackt mit dem harten schwanz an den Tisch zum Essen. Auch mein Vater sehe ich oft mit einem steifen Penis, der steht dann sehr weit nach vorne.


    Ich bin ein 14 jähriges mädchen und sehe gerne wenn die Jungs und Männer einen steifen Penis haben. Ebenso meine Mutter, sie schaut dann auch immer auf die Schwänze und Säcke.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Re: Morgenlatte verstecken

    Hi, bin 16 1/2 Jahre alt und schlafe immer nackt. Habe mognes kein Problem mit voll ausgefahrenem Rohr ind Bad zugehen. Hebe sehr tollerante Eltern. Als einmal mein Cousin bei uns geschlafen hat, hat er mich aber ganz komisch angeschaut, und mir dann aber auch seine ML gezeigt, die er unter den Gummi seiner Schlafhose geklemmt hat. War dann ein großes Gelächter im Bad.

    MorgenLatte

    Machs einfach so wie ich, ich lasse meine Morgenlatte von meiner Freundin versorgen, wenn wir genügend Zeit haben wird ordentlich gefickt, wenn weniger zeit ist las ich mir von meiner Freundin einen blasen, so beginnt ein guter Tag, und du mußt nicht den ganzen Tag mit einem Zelt in deiner Hose herunlaufen.

    Ich find das lustig...

    ...was sich einige Leute für sorgen machen. Also als ich noch zu Hause gewohnt habe, da war das doch höchstens ein Problem von meinem Zimmer bis ins Bad. Liegen eure Eltern vor euren Zimmern auf der Lauer und versuchen einen Blick auf eure Genitalien zu erhaschen.


    Wenn man mit den Eltern wirklich mal im Flur zusammenstösst ist das doch eher ein zufall uns selbst dann merken sie es nicht.


    Ich bin relativ gut bestückt (19cm) aber wenn der oben aus dem Short raus guckt und ein T-Shirt drüberhängt merkt mans doch nicht sofort. (ist kein verstecken er nimmt eigentlich automatisch diese Position ein)


    Wenn sie es bemerkt hätten wär es mir auch egal.


    Jetzt wohn ich alleine und da ist es eh Latte (wortspiel). Vor meiner Freundin schäm ich mich natürlich auch nicht, sie weiss ja wie er aussieht :-)

    @ Bundeswehr:

    Wirst Du gezwungen dich morgens zu duschen? War bei mir nicht so, abends nach dem Dienst zu duschen ist IMHO logischer und da hat man auch mehr zeit.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.