• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    verklemmt?

    Hi, ich (m,40) lebe mit meiner Freundin und deren beiden Jungs (13 und 14 1/2) zusammen, Mola ist absolut kein Thema weil wir mit denen seit Beginn ihrer Pubertät über diese Sachen aufgeschlossen reden (nicht: "rumsauen"). Seit meine Freundin Ihren Großen mal versehentlich beim W., ich meine, bei SB erwischt hat und ihn gefragt hat, ob er 'n Tempo benötigt, ist das Eis gebrochen. Wenn früh einer mit abstehender Hose ins Bad geht, wird halt gegrient, mehr nicht. Wenn mir es selbst passiert, präsentiere ich es nicht gerade (außer meiner Freundin natürlich), aber Problem hat keiner damit. Anfangs haben die Jungs komisch geschaut, weil ihr Wachstum noch nicht so weit war, wie groß so ein Teil später einmal sein kann. Sie sind aber dabei, den Rückstand aufzuholen. ;-)


    Im Rückblick kann ich sagen, gut, daß wir so locker mit der Sache umgehen, da haben sie vielleicht später bei ihrem ersten ernsthaften Date keine falschen Hemmungen.

    @ Tobi

    Ich bin auch beim Bund, und bei uns gibt es keinerlei Zwänge, wann und wie lange wir duschen. Aber ich persönlich finde es morgens einfach angenehmer. Weil man sich dann frischer fühlt für den Tag (ui, der Spruch könnte aus der TV Werbung sein).


    Es sind zwar ein paar Schritte bis zum Waschraum, und manchmal ist eben noch ein Rest von der sog. Morgenlatte da, wenn ich unter der Dusche stehe. Ich wohne in einer 4-Mann-Stube, und zwei von uns schlafen nackt (ich und ein anderer). Nun ja. Was soll man machen, wenn der Wecker klingelt? Liegen bleiben geht nicht, so heißt es aufstehen, egal, was grad ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ breaking dawn:

    die "morgenlatte" passiert einfach. man wacht auf und hat einen harten, heissen langen schwanz. die sexuelle erregung k a n n dann beim aufwachen ab und an dazukommen. muss aber nicht. *:)

    @ breaking dawn:

    klar! er kann eine erektion haben. die kann sich aber auch von alleine legen ("legen" im wahrsten sinne des wortes... der schwanz wird dann von allein schlaff – auf dem weg ins bad, in die küche oder sonstwohin...).


    sex wollen – muss er gar nicht. sind auch nicht alle männer der typ dafür...