Zitat

    Ich bin weiß Gott nicht verklemmt, aber hätte ich den steifen Penis von meinem Vater in irgendeiner Form sehen müssen (obs nun sexuell bedingt ist oder nicht), wäre mir ganz schlecht geworden.

    Das verstehe, wer will. Ich jedenfalls nicht. Ich habe den Penis meines Vaters oft gesehen und mir wurde nie schlecht dabei. Wenn er steif gewesen wäre, hätte ich das als interessante Erweiterung meines Horizontes betrachtet. Da er nicht gerade klein war, hätte ich mich vielleicht gewundert, wie wenig er an Größe zunahm. So habe ich lange Zeit das Gefühl gehabt, ich sei von der Natur doch arg benachteiligt worden (weil mein Penis steif kleiner war als seiner schlaff).


    Aber warum wird einem Menschen, der sich als nicht verklemmt bezeichnet, schlecht, wenn er einen ganz natürlichen Vorgang zu sehen bekommt?

    Zitat

    Aber warum wird einem Menschen, der sich als nicht verklemmt bezeichnet, schlecht, wenn er einen ganz natürlichen Vorgang zu sehen bekommt?

    Weil es das Geschlechtsteil meines Vaters betreffen würde, mit dem ich nichts zu tun haben sollte und ich finde, dass da eine gewisse Privatsphäre sein sollte. Auch wenn die Mola an sich nichts sexuelles ist, warum kann man keine 2 Minuten warten, sondern springt auf und rennt mit seiner Latte an den Frühstückstisch, um es praktisch der ganzen Familie zu präsentieren? Hat für mich was mit "zeigen wollen" zu tun und ist in meinen Augen eher befremdlich.

    Als ich in das Aller kam war es mir auch peinlich und ich habe versucht es so gut wie möglich zu verbergen, bzw. mich dann wenigstens nicht nackt zu zeigen.


    Ich hatte das bei meinem Vater schon öfter gesehen, und er war sehr gut bestückt so das es mir um so peinlicher war weil meine natürlich deutlich kleiner war.

    Der Thread mag ja alt sein,also gibt es heute zutage keine Morgenlatten mehr.?


    Was hat das alter des Threads denn zu tun,wir leben heute so wie damals.


    Verstehe ich immer nicht,wie alt darf ein Beitrag sein,das man antworten darf,


    wollte ich mal fragen.