danke für die ratschläge

    Ihr habt mir die Augen geöffnet - möglichweise habe ich diese Frage bislang nicht ernsthaft genug betrachtet.


    In Zukunft werde ich vorsichtiger sein. Obwohl wie heißt es so schön: No risk no fun.

    locker bleiben

    Ich finde zum einen solten wir Männer dieses Thema nicht so verbißen sehen und zum anderen sollten die Frauen auch nicht zu verbißen an die Sache herangehen, wenn ein Mann sie leckt.

    ich weiß, daß ich was weiß...

    ... nicht wüßte.


    Manchmal ist es wohl besser unwissend zu sein. Seitdem ich diesen thread gelesen habe, bin ich einfach nicht mehr dazu fähig, meine Freudin zu lecken. Ich stecke voller Angst. Wie kann ich jemals wissen, daß ihre Muschi mir nicht auch die Zunge irgendwann verstümmelt?

    ich weiß, daß ich was weiß...

    ...was ich besser nicht wüßte.


    So sollte es korekterweise heißen. Aber ich bin so durcheinander vom Inhalt dieses threads, daß ich schon nicht mehr fähig bin, fehlerllos zu schreiben.


    Wird sich mein Zustand so bald ändern? Nichts Genaues weiß man nicht.s

    ich werd reich, so super reich, ja ich werd reich

    Sagt, gibt es eigentlich schon ein Patent auf den Muschi-Korb. Wenn nicht dann werde ich das nämlich gleich beim Marken - und Patentamt in München für mich anmelden. Wenn tatsächlich Ulla Schmidt bald das Gesetz beschließt das Frauen demnächst während des Cunnilungus einen Muschi-Korb tragen müssen, dann hat bald jede eine und ich mach damit ne Menge Schotter, weil ich die Lizenzen für die Herstellung verkaufen kann.

    Solange man nicht,...

    ... allergisch auf Katzenhaare reagiert, ist es total ungefährlich Katzen hin und wieder ein Küsschen zu geben. Die meisten Katzen sind sehr verschmust und mögen das.

    Ne wenn ich mir diesen scheiss so durchlese denck ich ihr seid alle irgend welche impotenten wichser die keine hobbys haben man wem interessirt der scheiss hier ......wer muschi lecken mag der leckt!!!!


    und wer nicht der lässt es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!