helix + Shanti

:-o

Find ich echt vorbildlich, dass ihr euch den selben Mann teilen könnt und hier im Forum offenbar trotzdem gut miteinander auskommt! :)^

;-D

Im Prinzip schon,

conny. :-)

Ich wollte wissen, ob es einen Unterschied gibt, in der Art, wie sexy/erotisch/attrakitv ein männliches Glied empfunden wird, je nachdem, in welchem Zustand es sich befindet. :-)

Aber wenn Du den Veracht hattest, ich wollte noch mehr wissen: Stelle die Frage doch einfach hier in den Raum, ich finde manchmal durchaus auch Fragen interessant, auf die ich von alleine niemals gekommen wäre. ;-D

Zitat

Aber warum fragst du.

na, um den Grund zu erfahren, weshalb dir deine Phantasie einen Streich spielt.;-)

Zitat

suchst du nach Alternativen?

Nein, bin heute bestens versorgt.;-D

Zottelbär

Zitat

ob es einen Unterschied gibt, in der Art, wie sexy/erotisch/attrakitv ein männliches Glied empfunden wird, je nachdem, in welchem Zustand es sich befindet.

Ja. So mehr oder weniger uneregiert, ist er eher "schön anzufühlen". So ganz weich und verletzlich, aber doch irgendwo fest im Inneren. Gibt nichts vergleichbares.x:) Und mit steigender Erregung ist es eher |-o:-x

helix

Zitat

na, um den Grund zu erfahren, weshalb dir deine Phantasie einen Streich spielt.

Ob das mit der "Phanatasie" und dem "Streich spielen" wirklich so ist, können wir ja einfach mal dahingestellt sein lassen?;-)

Aber warum der Grund überhaupt für dich interessant ist, hast du noch immer nicht verraten?;-D

Zitat

Ob das mit der "Phanatasie" und dem "Streich spielen" wirklich so ist, können wir ja einfach mal dahingestellt sein lassen?

Wenn du meinsst. Ich hab ja nicht mit irgendwelchen Männer-teil-Aktionen angefangen. *schulter zuck*

Zitat

Aber warum der Grund überhaupt für dich interessant ist, hast du noch immer nicht verraten?

Keine Sorge, soo interessant, dass man den Thread schreddern müsste, finde ich es nun auch wieder nicht.;-)