• Muss ein Penis erigiert sein,

    um sexy zu wirken? ;-) Die Frage kam mir beim Lesen dieses Threads: http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/275203/ Also, wann findet die geneigte leserschaftein männliches Glied sexy (wenn überhaupt ;-D)? Muss es steif und prall sein? Oder hat eine "schlaffe Nudel" auch das Potential, Begierden zu wecken? ;-)
  • 33 Antworten

    helix

    Zitat

    Ich hab ja nicht mit irgendwelchen Männer-teil-Aktionen angefangen.

    Das stimmt ... du warst noch nicht mal vorrangig gemeint - die zweideutige Formulierung, die du offenbar gar nicht zweideutig fandest 8-), kam ja nicht mal von dir. %-|

    Zitat

    Keine Sorge, soo interessant, dass man den Thread schreddern müsste, finde ich es nun auch wieder nicht

    Stört dich sowas neuerdings?


    Aber egal - im Prinzip hast du natürlich vollkommen Recht: viel Lärm um nichts, das Ganze! Schön, dass du das auch so siehst!:)^