Ganz einfach:


    Erektion ist dann gegeben, wenn "er" ihm steht, also deutlich vom schlaffen Zustand abweicht (meist mit einem Winkel von >=90° von der Senkrechten).


    Orgasmus bei ihm ist dann gegeben, wenn "er" spuckt (Urin zählt nicht).


    Orgasmus bei ihr ist gegeben, wenn sie nach Wiederholung verlangt :-)


    Ejakulation ist bei ihm gleichbedeutend mit dem Orgasmus (jedenfalls meistens).


    Ejakulation ist bei ihr eher nicht so verbreitet, wenn man hier auf med1 so nachsieht, soll aber dennoch vorkommen. Ich persönlich kann von mindestens einer E. bei meiner Frau berichten (und das war schööön).


    Achim

    Es kommt darauf an. Manchmal wenn ich danach total geschafft bin (z.B. nach einer mindestens zweistündigen Session) kann es sein, dass er glech erschlafft, manchmal wird er erst eine halbe Minute nach dem Orgasmus schlaff, aber recht langsam. Es kann aber sein, wenn man nach dem Orgasmus noch das Frenulum streichelt, kann man die Erektion noch etwas aufrectherhalten. Wenn ich beim Verkehr gekommen bin, ist der Orgasmus meist weniger intensiv und ich könnte kurz danach gleich weitermachen, dann bleibt die Erektion erhalten.


    Man kann also nicht generell sagen, wie es sich verhält.

    Agunah hat Recht......


    oder Unrecht......


    .....oOb Er sich gleich, nachm letzten Tropfen, gleich wieder zuammenkräuselt, ist von Mann zu Mann verschieden. ab 40, so meine Erfahrung, bleibt nachm letzten Zucken meist nicht viel übrig, dem eine bis dahin noch nicht orgastierte Frau etwas Freude abgewinnen kann.....


    Nach meinem "letzten Zucken" dauert es etwa 1 Minute, dann ist die Ursprungslänge wieder hergestellt. Zur Freude meiner Frau passt er dann wieder zwischen Daumen und Zeigefinger. Klein und knackig wie eine Weintraube.

    Also Erektion ist wenn der Mann "erregt" ist und der Schwanzerl steht.


    Orgasmus ist bei Ihm wie auch bei ihr der "Sexuelle" Höhepunkt.


    Und Ejakulation ist wie ein Orgasmus ein "Sexueller-Höhepunkt"????


    hab ich das jetzt so richtig verstanden?


    P.S: Laura_25 aktiviere dein Postfach bitte würde gerne weiter schreiben.