Nackt am See weil er es möchte?

    Wir, also ich, mein Freund (17) und sein Kumpel (18) wir sind jeden Nachmittag am Baggersee bei uns in der Nähe. Es ist dort richtig schön und nur an Wochenden etwas voller, da dieser Baggersee noch in Betrieb ist.


    Ich habe schon richtig Farbe bekommen. Aber nun zu meinem Problem. Ich habe keine scheu mich oben ohne dort zu zeigen, aber mein Freund meint, ich könnte doch auch mein Bikiniunterteil mal ausziehen. Gestern also, am Baggersee zogen sich die beiden nackt aus und legten sich zu mir auf die Decke. Sie belaberten mich, ich könnte es auch tun usw... aber ich traute mich nicht. Ist doch auch verständlich, ich völlig nackt und beide können dann alles sehn. Sein Kumpel cremte mir mal den Rücken ein und seine Hände berührten auch meine Pobacken. Ich hab da so meine Bedenken, wenn ich mich nackt zu den beiden legen sollte.

  • 27 Antworten

    Also...

    Zunächst einmal solltest nichts machen, was Dir nicht gefällt. Wenns dir nicht gefällt und du dich unwohl fühlst, dann mache es auch nicht und sage einfach nein.


    Ich stelle mir auch die Frage, ob dich dein Freund überhaupt liebt. Ich würde meinen Freund nicht erlauben, meine Partnerin einzucremen und auch noch den Po und erst recht nicht, es mit ihr zu tun. Was soll das ?


    Vielleicht geilt es ihn auf und er hat diese Vorliebe aber er sollte deine Wünsche respektieren und wenn du es nicht willst, dann sollte er es einsehen und dich nicht auch noch belabern. Lass dich nicht als Sexobjekt missbrauchen.

    Ja,

    ich teile die Ansichten von Germane abslut,ich hätte Dir dasselbe geschrieben,Claudia!


    Ausserdem habe ich den Verdacht,daß Dein Freund und sein "Kumpel" einen flotten Dreier mit Dir machen wollen..Das "Eincremen" soll vielleicht als "Anwärm-Methode" zu verstehen sein..Wie auch immer,laß nicht zu,daß andere über Dich verfügen,sag NEIN,wenn Du das nicht magst!


    Gruß-

    Re: Badeanzug?

    Ich würde sagen, was dir besser gefällt. Wenn es dir besser dabei geht, wenn du mehr anhast, dann würde ich es dir auch raten. Nur weil die beiden sich gerne nackt zeigen, und wohl auch heiß darauf sind dich nackt zu sehen, würde ich es nicht tun, nur um ihnen einen Gefallen zu tun. Besonders nicht, wenn auch noch ein Kumpel dabei ist, den du eigentlich gar nicht magst, oder mit dem du zusammen bist. Also, entscheide es selbst, aber nicht für die anderen, sondern für dich!

    Schwer zu sagen

    Vielleicht will Dein Freund vor seinem Kumpel nur mit Dir angeben. Wenn er Dich aber nackt ihm präsentieren will, dann ist das schon ein Mißbrauch. Ein einziges nein von Deiner Seite hätte eigentlich schon genügen müssen, damit er von seiner Idee abrückt.


    Wenn Du heute einen Badeanzug anziehst, dann werden die beiden nur mißtrauisch. Und warum sollst Du auf das angenehme oben-ohne verzichten, nur weil sich ja ein paar geile Jungs nicht zurückhalten können?

    Zitat

    aber ich traute mich nicht. Ist doch auch verständlich, ich völlig nackt und beide können dann alles sehn.

    Du mußt Dich nicht rechtfertigen. Du willst nicht, basta. Wenn Angst hast, nackt zwischen den beiden zu liegen, dann sind es sowieso die falschen Freunde.

    was meinst du mit

    Zitat

    hat das immer mit Verkehr zu tun

    ?


    Meinst du, wenn du dich auch nackt dazulegst, ob das gleich zum Dreier führt?


    Ich denke nicht, es könnte natürlich auch sein, dass die beiden nur nicht alleine nackt da stehen wollen, und es angenehmer finden würden, wenn alle nackt sind.


    Aber ich denke, dass da schon ein Hintergedanke dabei ist, wenn sie darauf so drängen, dass du dich nackt zeigst. Vielleicht wird es nicht gerade zu einem Dreier kommen, denn die Umstände sind vielleicht ein bisschen schwierig dafür am Strand... Aber in Gedanken bei den beiden ist natürlich alles möglich. Und ich weiß ja nicht, ob du so gerne als Sexobjekt gesehen werden möchtest?!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Verkehr

    Verkehr wird am Strand bestimmt nicht passieren. Ich war mal in der selben Situation. Zwei Kerle ich in der Mitte. Ich hab mich aber ausgezogen. Beide haben sofort eine Riesenlatte bekommen. Mehr ist nicht passiert. Denen war es auch peinlich vor den anderen am Strand. Deine Freunde können sich ja einen runterholen, wenn sie zu geil werden. Dann hast du auch was zu sehn ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.