Gehe oft mit nem guten Freund in die Sauna. Sicher, das Erste Mal war es ein bischen komisch sich auf einmal nackt zu sehen, aber nach ein paar Minuten, war auch der Schock überwunden und wir hatten ja nix, was Andere nicht auch haben. Allerdings muss ich sagen, können wir uns auch beide wohl nackt sehen lassen. Er ist gut gebaut und ich bin auch schlank und es passt auch.

    casimed

    Zitat

    Entweder Du denkst Dir was dabei Deine beste Freundin nackt zu sehen oder du kannst Dein Partner auch mit in die Sauna nehmen.

    Vielleicht könnte man auch empfehlen die Vorstellungen von Saunakultur oder Erziehungsbildern zu ergänzen um einen allgemein gültigen Stand zu haben.

    Hab ich richtig verstanden? Du bist ein Boy und willst mit ner guten Freundin von dir in die Sauna aber deine Freundin darf nix davon erfahren!


    Boaahh wenn du das machst bist du so ein Matcho ich würde mich an der Stelle deiner Feundin voll verarscht fühlen! Also zB wenn mein Schatz das machen würde, was er niemals machen würde!!!


    Wenn du deine Freundin liebst dann vergiss es mit der Sauna!


    Hoffe hab mich klar ausgedrückt!!


    LG

    Soweit ich das verstehe, wäre das ja gerade für die beiden ein kleiner sexueller Kick, dass die beiden sich (heimlich) nackt in der Sauna treffen!? Dass sie sich - verbotenerweise - nackt bewundern können, aber wissen, dass sonst nichts passieren wird (darf).


    aber: uiuiui, wenn das rauskommt *gg*


    Wäre zwar nicht so meines, aber jeder wie er will