Nackt schlafen im Zelt

Hey Leute ich weiß schon das es schon oftz Themen mit "Nackt schlafen " gibt aber ich wollte jetzt nicht den ganzen tag suchen ob es auch das Thema gibt was ich gerade habe !!!

Meine Problem: Ich schlafe seit einiger zeit nackt ,nun ist das neue jahr da das heißt es kommt langsam auf unsere Messdienerfahrt zu und da wird immer gezeltet.

Zu Info: Ich bin Messdienerleiter, 19 Jahre und im meinem Zelt passen insgesamt zwei Personen zur Not auch drei. Jedes Jahr scläft ein anderer Junge im Zelt bei mir, da nicht alle ein Zelt besitzen !!!

Meine frage lautet : Meint ihr ich könnte im Zelt nackt schlafen ???

Danke im vorraus auf eurer Meinung

Mfg

Andy2206

• 6 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Mann du hast Probleme

Zitat

Meine Problem: Ich schlafe seit einiger zeit nackt, nun ist das neue jahr da das heißt es kommt langsam auf unsere Messdienerfahrt zu und da wird immer gezeltet

Warum fällt es heutzutage so vielen Menschen derart schwer für einige Zeit auf ihr egoistisches getue zu verzichten?

Dir fällt sicher kein Zacken aus der Krone wenn du mal für 2-3 Tage angezogen schläfst.

Abgesehen davon wärst du in jeder (Kirchen-)Gemeinde die längste Zeit Messdiener(Leiter) gewesen....

Eigentlich sagt einem das der gesunde Menschenverstand...:(v:(v:(v