ganz schrecklich

    also ich fänd das ganz schrecklich wenn mein vater wenn ich duschen würde ins badezimmer kommen würde und mich nackt sehen würde! ich find auch, von dem männlichen geschlecht hat auch nur mein freund das recht micht nackt zu sehen, sonst keiner. ist mir unangenehm. war auch nie von meinen eltern aus so gehandhabt, dass sie wie hier von vielen beschrieben nackt durch die wohnung rennen! obwohl wir einen duschvorhang haben der wirklich blickdicht ist kommt mein vater nicht bei mir rein und ich nicht bei ihm, aber wir schließen nie ab, schließlich hört man ja sowas


    bei meiner mom und meiner sis war das allerdings nie ein problem. da find ichs sogar angenehm wenn gleichzeitig eine von den zweien mit im bad ist, dann hab ich nämlich jemanden der mich unterhält ;-)

    Bei mir......

    war das früher normal, dass meine sis oder meine eltern reinkamen, heute klopfen sie wenigstens an oder lassen's ganz. Das hat sich aber so ergeben, nachdem ich dann beschnitten wurde und in die Pubertät kam.


    Bei meiner Freundin sind immer alle im Bad nackich. Im Urlaub von der kleinen Nichte, über den Cousin bis zu den Eltern, die sehen das irgendwie voll locker.....

    Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich es meinen Eltern verbieten kan, das Bad zu betreten, während ich nackt dusche. Es ist sowieso extrem schwierig, zu erreichen, dass meine Eltern mich nie nackt sehen, weil ich immer sofort naqch meinem Vater4 duschen muss. Abschließen kann ich die Tür nicht, denn es steckt kein Schlüssel im Schloß.

    mein vater rennt imme nackt durchs haus.


    ich seh das nicht sooooooo gerne, bin 16 jahre alt, vllt macht das ja mein alter:-)


    selbst werde ich nicht gerne nackt gesehen.


    habe unreine haut auf brust, po, und rücken. gott sei danke aber nur ganz wenig^^


    also po halt ab und zu mal ein. rücken immer 2-3 und brust sinds paar mehr.


    ich mag sie überhaupt nicht, daher sieht nur meine freundinn mich nackt, da ich vor ihr keine schamgefühle habe, und meine brust zeige ich auch meiner mutter weil ich um rat fragte wegen unreiner haut.


    aber im intim bereich lass ich nur die freundinn ran. kp wieso.


    aber nicht das papa eifersüchtig wird:-P nein spaß^^

    Das Bad wird bei uns nie abgeschlossen, weis gar nicht wo der Schlüssel dazu liegt. Wenn meine Schwester drin ist, gehe ich trotzdem rein, da beeilt sie sich wenigtens. Ansonsten wird die nie fertig. Das gefällt ihr zwar nicht so, aber da muss sie durch;-)


    Vor einigen Jahren kam plötzlich ein fremder Mann rein, meine Mutter hatte zuerst niemandem gesagt, dass der mehr als nur ein Handwerker war. Jetzt gehöhrt er zur Familie, aber peinlich war das schon...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beim Duschen, in der Badewanne oder wenn man auf Toilette ist das Bad abschließen, tu ich eigentlich nicht. Auch nicht bei meinem Bruder. Da hab ich gar keine Probleme, meine Eltern oder Geschwister machen das auch nicht. Auch wenn ich dann den Pillermann von meinem Vater sehe.


    Ich muss jetzt nicht unbedingt meine Genitalien vor den Eltern zeigen oder ne ganze Zeit nackt vor meinen Eltern rumlaufen.


    Aber wenn ich allein im Zimmer bin oder mit meinem Freund zusammen (und es ist warm), dann laufe ich auch ne zeitlang ohne alles rum.

    hallo,:)^


    mir macht das auch nichts aus, ich gehe auch Frühs und Abents zum Waschen Nackt von mein Zimmer ins Bad und zurück.


    Denn warum soll ich meine Genitalien verstecken? Meine Mutter hat dies ja sowieso


    durch das Windeln gesehen bzw. Reinlich gehalten.


    Bloß weil das Teil größer und Ausgewachsen ist soll ich das verstecken?


    Ich bin ebenso wie mich die Natur erschaffen hat.