Also bei uns ist das ziemlich verschieden.


    Meine Mutter zb. zeigt sich vor uns Kindern gar nicht mehr nackt (das letzte mal hab ich sie vor bestimmt 10 Jahren nackt gesehen), aber wenn es halt im Sommer total heiß ist, läuft sie schonmal in Unterwäsche durchs Haus. Meinen Vater seh ich halt nur Nackt wenn er sich umzieht oder nach/vor dem Duschen. Ansonsten ist er bis auf Oberkörper auch meistens angezogen.


    Mein großer Bruder wohnt seit fast zwei Jahren nicht mehr bei uns aber ich glaube ich habe ihn noch nie nackt gesehen. Mein kleinerer Bruder ist gerade voll in der Pubertät von daher seh ich ihn auch nicht nackt. Und mein ganz kleiner Bruder läuft sogar im Winter mit nacktem Oberkörper und Boxershorts durchs Haus. Selbst wenn Freunde von uns zu besuch kommen. Mir hingegen ist es egal ob mich meine Familie nackt sieht. letztens noch hab ich mich nach dem Duschen im Schlafzimmer meiner Eltern umgezogen und meine Mutter und mein kleiner Bruder kamen rein. Oder mein Onkel kam ins Bad rein wärend ich Geduscht habe. Gestört hat es mich nicht wirklich.


    Bei der Familie meiner Freundin hingegen ist es ein bisschen anders. Wärend meine Freundin duscht kommen ab und zu Ihre Schwester oder Mutter rein (und umgekehrt) um was zu holen oder sich fertig zu machen (hat sie mir erzählt). Oder morgens wenn ich bei ihr geschlafen habe und wir zusammen Frühstücken sitzt sie, ihre Schwester und ihre Mutter auch mal ohne BH im Schlafdress da. Jucken tut es denen anscheind nicht =) mich übrigens auch nicht, da ich auch ab und zu nur in Boxershorts und Schlafshirt zum Frühstücken komme.

    ich hatte eigentlich nie ein problem damit mich vor anderen vorallem nicht vor meine altern mich nackt zuzeigen ich meine die kennen einen ja eh schon von anfang an nackt ... wobei es mir mit zunehmenden alter immer unangenehmer wurde wenn meine mutter mich nackt gesehn hat und ich die tunlichs versucht habe zuvermeiden...


    bei freunden und bekannten achte ich schon drauf vorallen bei weiblichen das ich nicht nackt durchs haus renne oder so... aber vor meinen kumpels hab ich da kein problem damit wenn einer zubesuch is ma eben duschen zugehn und nackt an dem vorbei zugehn (meistens sitzen se inner küche weil nur da bei uns geraucht werden darf und um von bad ins schlafzimmer zukommen muss man durch die küche)


    auch mich vor denen umzuziehen hab ich kein problem... meine kumpels aber auch nicht... als kleiner junge war das bei mir aber anders ich konnte mich zb nicht in einer sammel umkleide umziehen .... aber mitlerweile alles kein prob mehr

    Hm, ich habe eine kleine Stieftochter und da vermeide ich es eigentlich mich ihr Nackt zu zeigen.


    Ich weiß nicht, ob ich da verklemmt bin, denn eigentlich laufe ich ganz gerne auch mal Nackt durch die Wohnung.


    Meine Freundin und ich haben da auch absolut keine Hemmungen.


    Doch seit wir zusammen leben, schaue ich schon, daß die Kleine nicht gerade im Gang steht, wenn ich Nackt aus dem Bad komme.


    Von der Sache her wäre es mir ja egal, aber die Kleine erzählt das dann irgendwo ganz unbedarft und die Leute sind heute schon sehr merkwürdig sensibilisiert. Ich kann mir dann schon so Sprüche wie "Das ist ja nicht ihre Tochter, finden sie das nicht komisch" etc. vorstellen.???

    Ich bin kein FKK Fan, insofern weiß ich nicht, ob FKK Anhänger in der Wohnung ununtebrochen nackt rum laufen.


    Vielleicht machen die das ja nur in diversen Locations oder im FKK Urlaub, dann wären aber alle nackt und das relativiert das ja wieder.


    Ich weiß schon, was Du meinst. Es ist ja primär auch nicht meine Einstellung, daß ich damit ein Problem hätte, aber irgendwie möchte ich dumme Zufälle vermeiden.


    Stell Dir doch mal vor, Du lernst eine Frau kennen, die hat eine kleine Tochter. Ihr kommt zusammen und beschließt irgendwann, ihr zieht zusammen. Würdest Du dann vollkommen unbefangen diesem Kind nackt gegenüber treten?

    Wenn die Frau ein normales Familienleben will und ihr Kind so erziehen will, das es keine falsche sinnlose Scham und einen Umgang mit dem menschlichen Körper haben will, der meiner Meinung nach ein normaler ist, dann JA!


    Ansonsten wüßte ich nicht ob ich mit der Frau zusammen ziehen würde.

    Oh, meiner Freundin ist das total egal. Sie amüsiert sich eher darüber, wie ich um die Ecke spitze... ;-D


    Vielleicht liegt es auch an einem Erlebnis, daß wir ganz am Anfang der Beziehung hatten.


    Da wohnte sie mit der Kleinen noch in ihrer Wohnung und ich kam am Wochenende zu ihr.


    Die Kleine war schon im Bett und wir dachten, sie schläft schon.


    Nach ner Weile ging es bei uns halt zur Sache und gerade als wir beim schönsten Oralsex sind,


    steht die Tochter in der Tür. Mama...was macht ihr da?|-o


    Nun ja, man erklärt dann, Mami und der ..... haben sich eben sehr lieb.


    Einen Tag später wußte es schon die Oma... %-| TOLL

    also, bei uns sieht niemand jemand nackt...außer meine schwester vll meine mutter...aber ich seh niemanden, will ich auch nicht..


    so auf partys lass ich aber gern mal was rausschauen^^ da gibts auch genug fotos von mir und kumpels im netz...


    ich finds innerhalb der famiele tabu^^, aber bei fremden leuten is doch egal..

    LUK 15 Jahre


    Ich wurde und werde sehr freizügig Erzogen.


    Eine Frage habe ich meinen Eltern aber noch nicht gestellt.


    Was meine Eltern denken:


    Wenn wir zusammen mit der Familie in der Sauna, im Whirlpool sitz oder am FFK Gelände Volleyball spielen oder so und der Sohn hat einen steifen bekommt.


    Was denken andere Eltern?