Nackt vor Schwiegermutter, und mehr

    hallo!


    hat hier schon jemand sollche erlebnise gehabt, nackt vor schwiegermutter zu sein, bzw. nackt mir ihr gemeinsam (bad,sauna)...wie war das, ? was habt ihr erlebt...


    meine wurde bei mir neugierig!!! bzw. umgekehrt...(hatten aber keinen sex)


    gedankenaustausch erbeten, bzw. wirklich ernste zuschriften auf mail.


    Danke

  • 5 Antworten

    Mutter/Schwipp-Schwiegermutter kam ins Zimmer

    einen studienfreund von mir ist vor ein paar jahren ein recht amüsantes ding passiert....und er kann froh sein, daß er ein gutes verhältnis zu seiner mutter hat.


    ER war mit seiner Freundin in seinem Zimmer. SIE kniete vor ihm und ...naja ihr wisst schon. ER lehnte sich dabei geniesserisch ans bügelbrett. SIE blies nur mit geschlossenen Augen. Während dessen kam seine Mutter mit einem Stapel Wäsche rein. Sie grinste ihn nur an, stellte den Stapel Wäsche aufs Bügelbrett und verschwand wieder. Nach getaner Arbeit fragte ER SIE, ob sie seine Mutter nicht bemerkt hätte. Sie verneinte und hielt es für einen Ulk, worauf ER nur auf den Stapel Wäsche hinwies:-)

    lol

    @ einfühl-samer

    mein cousin hat mir was ähnliches erzählt.. er ist grad seitlich am boden gelegen, hat einen "Misch" für die pfeife gemacht und seine freundin hat ihm gleichzeitig einen geblasen. plötzlich steht der vater von ihr am balkon und schaut ihn mit großen augen an... extra peinlich irgendwie, noch dazu wenns nicht dein vater sondern ihrer ist hehe