Neue Vorliebe entdeckt: Zehen lutschen

    Dieser Thread soll eigentlich alle ermuntern, es auch einmal auszuprobieren, wenn ihr es noch nie gemacht habt.


    Ich war eigentlich nie ein Zehenfetischist und hab die Typen nicht verstanden, die so bekloppt sind, zu einer "Zehendomina" zu gehen, um dort zu lutschen.


    Als ich heute mit meiner Freundin Sex hatte, kam ich plötzlich auf die Idee, es bei ihr auszuprobieren. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte ich wissen, was dahintersteckt. Also hab ich (während wir Sex hatten) an ihren Zehen gelutscht und das hat mir (unverständlicherweise) einen derartigen Geilheitsschub verpasst, dass ich mir sicher bin, behaupten zu können, daß ich seit heute eine neue Vorliebe beim Sex habe :-)


    Irgendwie schon seltsam, wo ich Füssen gegenüber immer neutral war. Aber man weiß es nicht, bis man es nicht selbst ausprobiert hat.


    CHECK THIS OUT !

  • 5 Antworten

    ......aha........

    ich hab noch nie verstanden was man an füßen so geil finden kann! ich find sie auch nicht abstoßend, aber sexuell erregend.....?!?!?! na ja, aber wie man so schön sagt, jedem das seine!

    ......aha........

    Das mag ja deine Einstellung sein, vielleicht findest Du anderes Geil. Ich stehe auf nackte Füße uns mag es sie zu lecken, die Zehen zu lutschen und sie zu massieren. Die meisten Frauen werden Dir dankbar sein, wenn Du das für sie tust. Nebenbei ist es auch noch ein geiler Kick, zumindest für sensible Menschen.