Nichts drunter?

    Ich hab da eine Idee, bin mir aber nicht sicher, ob sie auch gut ankommt. Daher meine Frage an euch, vor allem an die Männer: Stellt euch vor, eure Partnerin empfängt euch in Minirock mit Bluse und darunter hat sie nichts an, also weder Slip noch BH. Würde das euch gefallen, oder ist es doch besser, wenn sie einen BH trägt?


    Warscheinlich eine blöde Frage, aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung und möchte halt nichts falsch machen. Also schon einmal danke für eure Antworten @:)

  • 56 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Meine Ex hat mich mal so ähnlich gekleidet besucht. Sie hatte vorher ne SMS mit eindeutigem Inhalt geschickt, kam zur Tür herein und hatte nur einen knappes Teil aus Jeansstoff an, so ein 1-Teiler. Es hat keine 2 Minuten gedauert bis das Teil auf Boden und sie im Bett lag!


    Mach dir keine Sorgen wegen deiner Oberweite, sowas kommt sehr gut an! 8-)

    Zitat

    Allerdings habe ich nicht besonders viel Oberweite, daher auch meine Zweifel.

    Was hat denn die Größe deiner Oberweite mit der sexuellen Lust deines Partners auf dich und deinen/euren erotischen Fantasien zu tun - verständnislos schau? Wenn er auf dich spitz ist, wird ihm das Blech weg fliegen - egal, ob du Slipi und BH an hast - und erst recht, wenn du nix drunter an hast ;-)!

    frivoles Ausgehen

    meine damalige Freundin hat mir beim Besuch unseres Stammitalieners diskret ihren Slip unterm Tisch zugesteckt.


    Ich konnte mich kaum noch auf meine Pizza konzentrieren...:=o


    Tu´s doch einfach und harre der Dinge die da kommen mögen, wird schon schiefgehen.


    Willst Du Ihn völlig aus der Fassung bringen runde das ganze noch mit Stumpf und Straps ab, oder einem BH, der vorne geöffnet wird. ich kann mir kaum vorstellen, das er da nicht unruhig wird, vor allem, wenn er das Ziel seiner Begierde nicht sofort erreichen kann (Konzert, Zoobesuch, Restaurant...)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    eine gute Idee von dir

    ist es immer, wenn Du Deinen Freund auf Touren bringen willst.


    Und wenn er deine Geilheit dann auch präsentiert bekommt, wird er niemals etwas einzuwenden haben.


    Es sei denn, er ist prüde.


    Ansonsten zieh dein Höschen so oft aus, wie es das Wetter zuläßt.


    Eine Freundin von mir trägt grundsätzlich keine Höschen unterm Rock, und da ich das weiß, bin ich auch immer sofort scharf, wenn sie mir gegenüber steht.


    So sind die Männer eben, sie wollen die Frauen sexbewußt.


    Viel Spaß noch.


    Und vergiss nicht, zu berichten.