Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

    Bin so langsam etwas verzweifelt. Habe noch nie jemanden geküsst, geschweige denn Sex gehabt! Jetzt traue ich mich nicht mehr, ist doch sau peinlich mit 23...


    Eigentlich verstehe ich auch nicht wieso, bin nicht mal hässlich, Kleidergröße 36/38, sportlich... Stinke nicht- zumindest rieche ich nichts- und bin durchschnittlich intelligent (sogar Abi ;-))


    Was habe ich nur falsch gemacht? Geht es jemandem ähnlich??? Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass noch jemand so unfähig ist.


    Habt ihr Tipps, wie ich meine Situation ändern könnte? Möchte eigentlich mal Familie haben und nicht als alte Jungfer sterben!!! Möchte aber auch nicht als Trottel dastehen, der nicht mal küssen kann.

  • 142 Antworten

    Wie wärs wenn Du mal ausgehst, wenn Du "nichtmal häßlich" bist, wirst Du auch sicher in der Disco angesprochen und lernst somit schnell jemand kennen, Frauen haben es doch so leicht einen Kerl kennen zu lernen, da meist die Kerle auf einen zu gehen ;-D

    "schöne" (ist ja subjektiv) frauen werden oft nicht angesprochen, weil sie diese unnahbarkeit ausstrahlen.


    ich denk jedoch, frau hats einfacher, wenn sie einen mann anspricht als umgekehrt.


    gut. das sag ich natürlich aus meiner perspektive.

    Für nen Anfang ist es nie zu spät...


    Bist du denn ehr schüchtern und kannst nicht so gut auf Leute zu gehen oder wie schätzt du das selber ein? Bist du öfter unter Leuten oder "hockst" du viel zu Hause rum? Unternimmst du Sachen mit Freundinnen?


    Wäre mal interessant zu wissen, wie du so bist!


    Lg


    *:)

    Denke das ist alles ne Sache der Ausstrahlung... Man muß nicht häßlich sein oder stinken, das einen keiner beachtet... Es reicht schon, wenn man quasi keine Ausstrahlung hat(hört sich blöd an, ist aber so)! Und man kann nur was ausstrahlen wenn man denn das Selbstbewustsein dazu hat.


    Hart, aber herzlich von mir gemeint! Keine Ahnung wie ich's hätte anders ausdrücken sollen...


    Lg *:)

    Bin eigentlich sehr viel unterwegs, habe Spaß, lache viel... Andere Leute lachen, wenn ich mich als schüchtern beschreibe, aber so ist es. Leider.


    Das mit dieser "Unnahbarkeit" habe ich schon öfters gesagt bekommen. Weiß aber nicht, wie ich das ändern soll???