Also eine Frau nach der Kindergeburt ist meiner Meinung auf jeden Fall weiter, also ich kanns aus persönlicher Erfahrung berichten. Klar zieht sich das zusammen aber bleibt nicht so wies vorher war.

    Das war ja jetzt auch das extrem Beispiel... Aber es bildet sich sehr viel wieder zurück...


    Ich meine ich weiß ja nicht, wie groß die Spielzeuge sein sollen, die ihr meint...


    Da tun sich ja dann ganz andere Dimensionen auf|-o

    Natürlich hängt das auch vom Körperbau ab, aber jetzt mal einfach rein praktisch betrachtet... nehm zwei gleichgroße luftballons und zieh mal einen Luftballon auseinander und lass ihn dann wieder los... mach das paar mal und leg ihn dann neben den anderen luftballon zurück...Je nachdem wie sehr du gezogen hast, ob du nämlich in plastische verformung gekommen bist und nicht nur in der elastischen geblieben bist siehst du den unterschied schon... ;-)


    (nich so 100% ernst nehmen)


    Aber wie einige hier schon gesagt haben: Rein praktisch gesehen müsste sich da schon ein bißchen was tun... bei nem baby bestimmt... das sich das wieder zurückbildet etc oder du ne tolle muskulatur aufbaust ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber dass das nicht passiert auch nicht unbedingt...


    *Fuchur*

    gut das du das mit dem Luftballon nicht 100% ernst geiment hast;-) Alleine die Vorstellung macht mir ja schon Angst;-)


    Und nen Kind hab ich auch nicht, also selber keine Erfahrung. Kann dir also nicht komplett widersprechen|-o


    Denke es gibt solche und solche "Fälle"! Aber das man sich mit nem Spielzeug soweit dehnt, das sich nix mehr zurück bildet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen???


    Lg*:)

    Zitat

    in ner talkshow hat mal einer seine fixierung auf jungfrauen damit begründet, dass frauen nach viel sex so "ausgeleiert sind untenrum".


    herr koch

    was für ein :(v da müsste man echt die Möglichkeit haben, solchen Kandidaten Stromschläge zu geben...sowas frauenfeindliches!


    "Wenn er 10 Volt kriegen soll, wählen Sie die Eins"


    "Wenn er 100 Volt kriegen soll, wählen Sie die Zwei"


    aber in den Talkshows treibt sich immer so ein Volk rum. Wahrscheinlich ist das sowieso alles von den Sendern gefaked, wegen der Einschaltquote, "jetzt wirds schmutzig" {:(

    Zitat

    Männer schätzen an Jungfrauen, dass sie keine Vergleichsmöglichkeit haben.

    ui.. will ich nich abstreiten, dass das bei anderen so ist, aber auf mich triffts nicht zu. ich bin froh, wenn die frau offen ist. macht die sache einfacher, man erspart sich ne menge warterei und ärger mit dem gedöns. natürlich würde ich keine jungfrau verstoßen, um himmels willen, dafür ist ein lustmonster zu lüstern, aber das andere macht die sache einfacher.

    Also ich persönlich würde keine Jungfrau haben wollen. Aber ich finde es toll das es noch sowas gibt. Wenn man Geschichten über 14-jährige hört die eigentlich schon in Pornos mitspielen könnten dann kriegt man das k*****. Deiner Beschreibung nach kann ich mir deinen Charakter schon ziemlich gut vorstellen. Ich wette irgendwann wird ein Typ kommen der so ein großes Selbstbewußtsein hat das er sich auch an dich herantraut, ist nur eine Frage der Zeit. Ob das dann ein Arschloch ist oder nicht steht aber auf einem anderen Blatt.