mir war gerade danach

    mich in die Runde hier einzubringen.


    Bin 24 und ebenfalls Jungfrau ohne Erfahrung mit diversen Intimitäten wie z.B. dem erwähnten Kuss.


    Irgend wie rutscht das alles immer in die Freundschaft ab. Sobald ich ne Frau näher kennenlerne, will sie nichts mehr von mir, zumindest nichts was man mit Sex in Verbindung bringen könnte.


    Liegt wohl daran, dass ich nicht gleich aufs Ganze geh, sondern die Frau erst kennenlernen will.


    Das ist einfach nicht der Trend. Das Motto unsrer Zeit ist ja nunmal "erst poppen, dann fragen".


    Zumindest erleb ich das so bei den meisten. Oder ich bin einfach zu langsam.


    so weit mein Kommentar

    Danke für eure Tipps und Ratschläge!


    Auf die Tränendrüse werd ich jetzt zwar nicht drücken - ist irgendwie nicht meine Art. :o) Aber wenns wirklich was mit uns wird, dann werd ich das schon irgendwie hinkriegen.

    Aus eigener Erfahrung sag ich dir: Mach dir keine Gedanken darüber. Je mehr du dir den Kopf zerbrichst, dest größere Hemmungen wirst du haben. Es wird der richtige kommen - hehe tolles Wortspiel ;-) ! Das schlimmste was du tun kannst ist, dich dem erstbesten an den Hals zu werfen. So hab ich es gemacht (natürlich einer Frau :-), als ich irgendwann frustriert war. Es war nicht wirklich schön und hat die Situation eigentlich nur verschlimmert, weil ich dannach dache "wegen sowas macht man sich den ganzen Ärger"


    Mit der Richtigen, die ich dann später gefunden hatte, war es wunderschön!

    Zitat

    Das mit dieser "Unnahbarkeit" habe ich schon öfters gesagt bekommen. Weiß aber nicht, wie ich das ändern soll???

    Kein Problem. Geh ins Druckgeschäft deines Vertrauens und lasse dir ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift "Küss mich, bums mich!"


    ;-)

    Zitat

    Das mit dieser "Unnahbarkeit" habe ich schon öfters gesagt bekommen. Weiß aber nicht, wie ich das ändern soll

    Vielleicht mal ein dezenterer Vorschlag... Sieh den Jungs in die Augen! Keiner hat Lust Mädels anzusprechen, die nur vor ihre Füße starren und so aussehen, als hätten sie von allem als Letztes Lust zu flirten. :-|

    @6meiste-g

    Klasse Vorschlag! Wenn dann noch Platz ist kann sie gleich noch ein Preisschild mit aufdrucken lassen. Dann sind neben dem Jungfrauenproblem auch eventuelle finanziellen Probleme gelöst.


    Wenn doch alles SO einfach wäre 8-)


    Jürgen

    Hallo


    Ich bin 16 Jahre alt und hab auch noch nie geknutscht.


    was mich schon seit einiger zeit beschäftigt ist das ich mir einbilde etwas verpasst zu haben bzw. man hat z.B. mit 14 die erste freundin und sammelt dann ja Erfahrungen und da diese Phase bei mir ''ausgeblieben'' ist frage ich mich wie girls reagieren wenn man(n) nicht weiss wie es gescheit funktuioniert??


    lacht ihr euch dann einen ab oder versucht ihr dann nicht so erwartungsfroh zu sein??? (zumindest in der anfangszeit)