@ el viejo

    es gibt viele Gründe für wenig Sex, es kommt auch vor, dass Mann seine Frau so liebt, dass er dazu bereit ist, auch wenns knirscht...

    @ rahel m.

    Selbst Schuld? Was hab ich bloß wieder angestellt, dass ich in diesem Leben so wenig Sex abkriege? Wenn ich das nur wüsste, würde ich sofort ins Fegefeuer marschieren, 1200 Ave Maria beten um dann geläutert und mit Riesenlatte daraus aufzutauchen, sozusagen der "Schönix aus der Asche", um es dann allen Frauen mal so richtig zu geben, von denen ich schon so lange träume...:-/

    Wie lange zusammen? 12 Jahre


    Kinder? 3


    Wie oft habt ihr Sex? 1- 5 mal die Woche


    Wie oft geht dabei die Initiative von ihr aus? ergibt sich irgendwie 50 %


    Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? 5%


    Müßt ihr dafür "betteln"? Manchmal


    Anteil Analsex bei eurem Sex? 0 (leider)


    Best Place ever? Am Felsstrand beim fkk


    Länderpunkte?

    @jop 12

    Zitat

    Was hab ich bloß wieder angestellt, dass ich in diesem Leben so wenig Sex abkriege?

    Ja, genau das frage ich mich auch, wenn ich Deinen Beitrag lese ...%-|


    Nur ... im Gegensatz zu mir dürftest Du die Gründe doch wohl kennen, vermute ich jetzt mal?


    Zu Beginn Eurer Beziehung wird die Frequenz doch wahrscheinlich deutlich höher gelegen haben als das jetzige "allmonatliche Ritual"?


    Und dass Du diese ganze Entwicklung stillschweigend ertragen und lediglich den stummen Beobachter/Leidtragenden gespielt hast, kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen?


    Also ... nu ma Butta bei die Fiesche*) - was lief denn da so schief?


    .......


    *)


    nur, um diesmal etwaige Mißverständnisse gleich im Vorfeld zu vermeiden:


    sorry, lieber Admin - ich bin weder Umweltverschmutzer, noch Tierquäler und leide auch nicht an einer "Fischphobie" ... dieser Satz ist auch nur wieder eine gängige Redewendung aus meiner "alten Heimat".;-)

    wie lange zusammen? 12 Jahre


    Kinder? 1


    Wie oft habt ihr Sex? Sehr selten (6 mal 2005) :°(


    Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? so gut wie nie


    Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? vielleicht 5x in den 12 Jahren


    Müsst ihr dafür "betteln"? Ich bettel nicht!!


    Anteil Analsex bei eurem Sex? Never


    Best place ever? Balkon im Hotel auf Mallorca, während unten alle gespielt, gebadet und sonstwas gemacht haben!


    Liegt aber daran, dass meine Frau sehr schlechte Erfahrungen aus ihrer letzten Beziehung mitgebracht hat und es nicht schafft, diese auszublenden. Ist zwar hart für mich, aber ich liebe meine Frau!

    wie lange zusammen? 11Jahre


    Kinder? gar keins


    Wie oft Sex? im Durchschnitt so 3mal die Woche (mal mehr mal weniger)


    Wie oft Initiative von Ihr? Gleicht sich aus


    Wie oft Oralsex? ist jedesmal dabei


    dafür betteln? Brauch ich zum Glück nicht weil Sie das Blasen liebt


    Analsex? eher selten, so 1mal im Monat


    Best place ever? Im Badesee, während andere Leute um uns herum waren

    wie lange zusammen?


    20j


    Kinder?


    3


    Wie oft habt ihr Sex?


    derzeit ca. 3x /Woche. gab Zeiten mi 1x/woche oder seltener. Schwangerschaft und vor allem Säuglinge sind da sehr ungünstig


    Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus?


    selten


    Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen?


    Müsst ihr dafür "betteln"?


    betteln will ich nicht, ich kanns aber anregen, oder sie lutscht von selber drauf los. Trotz allem nicht so häufig, ca. 10-20%


    Anteil Analsex bei eurem Sex?


    analspiele, finger oder dildo rein ist häufig ca. 30% . in den Arsch vögeln 5%

    wie lange zusammen? 17 J.


    Kinder? 1 (4 J.)


    Wie oft habt ihr Sex? 2 x Monat


    Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? 0


    Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? 1 x Monat


    Müsst ihr dafür "betteln"? Ja


    Anteil Analsex bei eurem Sex? 0


    Best place ever? Bett


    Länderpunkte?

    noch ne kurze Definitionsache: längere Beziehung = mehr als 3 Jahre!


    hier meine Fragen:


    wie lange zusammen?24


    Kinder?1


    Wie oft habt ihr Sex?4-6


    Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus?2/3 ich 1/3 sie


    Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen?1-2 monat


    Müsst ihr dafür "betteln"? nein macht sie von selbst


    Anteil Analsex bei eurem Sex?0 mach ich nicht und sie auch nicht


    Best place ever? urlaub im pool ein fremdes pärchen hat angefangen hat uns so angemacht konnten nicht wiederstehen

    wie lange zusammen? 10 Jahre


    Kinder? Ja - 1 Kidi


    Wie oft habt ihr Sex? 1 Mal im Monat (mir viel zu wenig, aber nicht mehr drin -leider- !)


    Wie oft geht dabei die Initiative von IHR aus? nie


    Wie oft dürft ihr Oralsex an eurem besten Stück genießen? die letzten 5 Jahre nicht mehr


    Müsst ihr dafür "betteln"? -die Antwort hat sich dann wohl erübrigt-


    Anteil Analsex bei eurem Sex? - 0,0 -


    Best place ever? Bett, wenn sie mal gute Laune hat


    Länderpunkte? ???