Nur noch 1-2 mal Sex im Monat ?!?
Hallo, wie oben schon beschrieben, besteht mein Problem darin, dass meine Freundin seit ca. 3-4 Monaten nur noch in etwa zwei mal pro Monat Sex möchte.
Wir sind inzwischen 2 Jahre zusammen und die Anfangs war alles ganz normal (3-4 mal die Woche) doch seit ein paar Monaten hat es immer weiter abgenommen und nun haben wir seit längerem nur noch so selten Sex.
Ein speziellen Grund konnte ich leider nicht erkennen, wir lieben uns immer noch wie am Anfang. Ich habe auch schon versucht mit ihr darüber zu reden, doch sie wird dann sofort zickig und sagt, dass sich das so anhöre, als würde es mir nur um den Sex gehen. Dies ist definitiv nicht der Fall, aber zweimal im Monat finde ich echt zu wenig, besonders, da wir noch jung sind (beide 20 Jahre) oder irre ich mich da ?
Ich habe es auch schon mit mehr Romantik, gemütlicher Stimmung usw. versucht, wir kuscheln und küssen dann auch ganz normal, aber es geht einfach nicht weiter, weil sie dann schnell müde wird und schlafen möchte.
Hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte, oder einen Vorschlag, wie sich diese doofe Situation lösen lässt ?