bei meinem Freund und mir ( sind seid 1 1/2 Jahren ) ist das mit den Zungenküssen auch sehr wenig geworden eigentlich auch nur noch wenn wir sex haben. In der Öffentlichkeit z.B Kino könnte ich gar nicht sagen wann das letzte mal. Ist eigentlich echt sehr schade und ich ahb auch keine Erklärung dafür warum das so ist

    Zitat

    Habt ihr schonmal überlegt, ob es an eurer Art zu küssen liegt? Sorry, aber vielleicht seid ihr einfach zu schlecht...? Und wenn man jemanden gern hat, will man ihn ja nicht verletzen, indem man ihm das einfach so sagt.

    Vielleicht ist da was dran? Meine ersten guten Zungenküsse lernte ich bei einem Italiener... Es war ein Fest und dauerte Stundenlang damals... Seitdem küsse ich einfach anders und habe das Gefühl, dass es sich auf meinen Kusspartner überträgt... Das Können wird weitergegeben - praktisch...;-)