• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich hatte mich nur gewundert, warum viele Frauen sich selber belügen.

    ....weil sie es nicht besser wissen und so sind, wie sie sind. Das mag für Sie bedauerlich sein, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich nicht mehr darüber wundern, sondern das tun, was jeder kluge Mann macht, nämlich sich in den Verhältnissen zurechtfinden. Ist ja nicht so, daß man als kluger Mann keine Frau abbekommt.

    Das ist doch ein Forum für solche Themen, oder nicht?


    Darf man jetzt nicht einmal mehr versuchen, etwas zu verstehen?


    Ich kann es ja nicht ändern, daß einige Frauen komische Prioritäten setzen.


    Aber warum sie das so machen würde mich schon interessieren.


    Ich hätte den Faden auch dergestalt aufziehen können, warum Frauen eine derartige Kontrollwut und Alleinbesitzanspruch gegenüber ihren Partnern entwickeln müssen.

    Da muss ich aber Herrn Boing widersprechen. Nach meiner Meinung ist der Beitrag von miniwelt hochintelligent und hochinteressant! Für mich ein absoluter Topbeitrag :)^


    Und wie reagiert Herr Boing (leider) darauf?


    Mit dem, von mir hier nicht weiter erläuterten, 180-grad-Prinzip. Schade für ihn.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    @ehrlichER

    |-o Danke schön @:) @:) @:)


    Um genau zu sein, wurde einmal vor Jahren 142 festgestellt *stolz_prahl* hihihi *hofknicks* aber man wird ja älter *kreisch*


    Nö, TE ist im Glauben ich hätte ihn in meinem Beitrag beleidigt ;-D Der Arme :°_


    Wie heissts so schön, das Gegenteil von gut ist gut gemeint Zum Glück tipp ich schneller als ich sprechen kann, sonst wäre es schade um die Zeit gewesen^^


    cu :)*

    Herr Boing,


    abschließend bemerkt, besteht ein Unterschied zwischen abfinden und zurechtfinden. Abfinden ist resignierend, zurechtfinden ist positiver gemeint.


    Manchmal reicht es aus zu wissen, daß der Apfel vom Baum zur Erde fällt. Das Warum in Erfahrung bringen zu (müssen) ist nicht immer zielführend. Nach oben fliegt der Apfel trotzdem nicht... Wie gesagt, dann kann man sich darüber beklagen, oder eben sich zurechtfinden.:p>

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.