Re.

    Hallo Beate


    Tja ist das denn richtig..ich stelle eine frage...und du möchtest erst was von mir wissen?


    Wir sind beide rasiert. Und kommen aus NRW...so nun bist du aber drann mir mal was von Dir. bzw. Euch zu sagen..


    Liebe Grüße

    Re.

    Hallo Rolf,wir kommen aus Schleswig-Holstein und genießen jeden Sommer unsere wunderschönen Strände.


    Wir sind beide Anfang 30 wie Alt seid Ihr Eigentlich?


    Ich bin der Meinung das Haare auf den Kopf gehören und auch wir beide sind seid einigen Jahren ständig rasiert.


    Ich finde gerade bei einer Frau (auch beim Mann) sieht es wesentlich schöner aus.Eine meiner Freundinnen ist auch etwas korpulenter und rasiert sieht einfach Sexy aus.


    Von daher mag ich es im Sommer auch sehr gerne einen kurzen Rock ohne was darunter zu tragen denn es fühlt sich sehr schön an.Geht es Deiner Frau genauso?


    Ich habe schon eine andere Lösung gefunden,das ich mich demnächst nicht mehr rasieren muß.


    Viele liebe Grüße

    Re.

    @ Hallo Beate

    Tja das ihr dort Strände habt..ist schön, da geht es Euch in dieser Beziehung besser.


    Wir sind bereits mitte 40, aber es macht uns auch spaß das meine Frau im Sommer auch bei einem kurzen Rock ohne was drunter geht. Und man(n) kann auch mal woanders glatte Haut fühlen, nicht nur im Auto.


    Was willst Du denn machen, das Du dich nicht mehr rasieren mußt?


    Ja es sieht auch bei korbulenten Frauen gut aus, wenn sie rasiert sind.


    Gehst Du denn auch schon mal ohne BH aus, so wie es die Frau von folr123 macht?

    @Hallo flor123

    Wenn Deine Frau doch transparente Oberteile ohne BH trägt, dann sieht man doch mehr als, bei einem rock ohns Slip.


    Welche BH Größe hat denn deine Frau?


    Lass sie es doch erst mal mit einem längeren Rock probieren.


    So liebe glatte Grüße.


    rolf

    Re.Rolf 1

    Also ins Büro trage ich immer irgendwie einen langen Rock aber auch einen BH oder Body unter der Oberbekleidung gehört sich irgendwie so.Aber in der Freizeit gerade in den heißen Sommermonaten bin ich froh nach Feierabend aus meinen BH oder ähnliches herauszukommen.Dann trage ich wie gesagt schon gerne mal einen Mini oder etwas anderes freches durchaus auch mal ohne BH oder Body.Allerdings zum Tanzen würde ich nicht unbedingt ohne BH gehen denn meine beiden würden dann doch zu sehr wippen verständlicherweise.


    Wie ist es bei Euch,mag Deine Frau denn ohne BH nicht ausgehen? Sie kann es doch mal ausprobieren wie ich es geschrieben hatte,in dem sie sich eine Weste oder ähnliches darüber anzieht,so kann man nicht gleich erkennen ob man als Frau noch etwas darunter trägt,mache ich häufiger auch so und kann später die Weste weglassen und nur im Top oder ähnliches gehen.


    Also die Lösung die ich meinte ist ganz einfach,man braucht ja kein Geheimniss daraus machen denn ich rasiere mich im Intimbereich schon seid Jahren komplett auch die Achselhaare.Meine Freundin hat sich alles per Laserbehandlung entfernen lassen und es fühlt sich Super an,und ich lasse es auch bei mir machen ist zwar nicht ganz preiswert aber Langfristig doch sehr angenehm .

    Re.

    Hallo Beate


    So ganz gern geht meine Frau nicht ohne BH, eben weil die beiden so groß sind. So ab und zu macht sie es. Aber das mit der Weste ist eine gute Idee. Die werde ich ihr mal vorschlagen.


    Na ins Büro ist es ja auch wohl besser mit was drunter zu haben.


    Das es sich super anfühlt wenn man eine Laserbehandlung hinter sich hat, glaube ich gern. Da fühlt man doch bestimmt auch keine Stoppel mehr, oder?

    Re.Rolf 1

    Hallo Rolf,habt Ihr den neuen Otto Katalog schon bekommen?Die haben auch hübsche Dessous in unsere Größe oder?


    Am Montag hebe ich meinen ersten Termin zur Behandlung,ich muß aber so mit drei Terminen rechnen weil es bei mir nicht ganz einfach ist.Ich habe mich trotzdem dazu durchgerungen weil das ewige rasieren schließlich für die Haut auch nicht so gut ist und ich mache es schließlich schon viele Jahre.Die Behandlung ist nicht ganz billig aber der Erfolg ich habe es bei meiner Freundin gesehen ist doch sehr gut denn man hat anschließend immer eine glatte Haut schließlich kann ich mir das mit einem Busch auch nicht mehr vorstellen.Wie ist es bei Deiner Frau rasiert sie sich auch?


    Wenn ja vielleicht ist das ja auch eine gute Idee!

    Re. Beate

    Hallo Beate, Leider ist der Katalog noch nicht da, wir haben heute nochmal angerufen und jetzt soll es klappen.


    Wann hast Du den Termin denn, dann kann ich an dich denken.


    Über Laserbehandlung haben wir noch nicht gesprochen, warum ist es bei Dir etwas schwierig..(bzw. nicht ganz einfach) ?


    Ja, wir rasieren uns doch auch. Wie hast Du dich denn bisher rasiert, trocken oder naß, und wie oft?


    Glatte Grüße rolf

    Re.

    Tja,bisher habe ich mich immer Naßrasiert aber spätestens alle drei Tage muß ich es wiederholen sonst naja Du weißt schon.


    Achso,warum es bei mir nicht ganz einfach ist,ich habe blonde Haare und bei der Farbe benötigt man mehr Behandlungen was bei dunkelblond z.b nicht der Fall ist,es Dauert eben etwas länger bis sie komplett entfernt sind.


    Wie macht Ihr es so,auch mit einem Naßrasierer?


    Teilrasur oder komplett ?


    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

    Re.

    Hallo


    Wir machen es auch mit Naßrasur, und komplett. Du bist ja dann demnächst für immer komplett-rasiert. Wann ist denn die erste Behandlung, morgens oder mittags?


    Du kannst ja dann mal davon berichten wie es war.


    Ich wünsche Euch auch noch ein schönen Abend, vielleicht kannst du ja gleich antworten, dann könnten wir ja fast miteinander plaudern....*gg*


    einen lieben Gruß rolf

    Hallo Beate


    Wie geht es dir, was macht deine Laserbehandlung?


    Meine Frau hatte heut nachmittag ein arzttermin,sie hatte ein Rock an, nach dem arztbesuch habe ich ihr den slip ausgezogen. Dann sind wir noch einkaufen gewesen..mit fühlen..schön das es Sommer ist.


    glatte grüße rolf


    warum gibt es denn jetzt rolf1 schon..komisch