Oralverkehr- schwellung

    hi,


    gestern habe ich meinem freund einen geblasen und anschließend hatte ich in der oberlippe ein komisches gefühl (als wenn einem der fuß oder so einschläft). als ich zum spiegel ging, sah ich dass sie auch angeschwollen war. nun weiß ich nich was das zu bedeuten hat. vorher hab ich ihn erst 1 mal auf diese art und weise verwöhnt und da kam es zu keinerlei solcher anzeichen. heute haben wir es wieder versucht und es fing wieder an zu kribbeln und anzuschwellen. hat irgendjemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

  • 7 Antworten

    Lippenschwellung

    Also, das klingt schon sehr nach Allergie, aber ich würde nicht gleich eine Allergie gegen den Penis als solchen vermuten, sondern eher etwas was mit dem Schwanz in Berührung kam, benutzt dein Freund irgendwelche Salben um seinen Orgasmus zu verzögern? Des weiteren würde ich alle Kosmetika vermuten, Deo, Duschgel, usw. Dann kommen Wasch- und Spülmittel der Wäsche des Mannes in Frage. Kannst du alles selber testen indem du dir kleine Proben auf die Oberlippe schmierst. War auf dem Schwanz evtl. ein Kondom ehe du ihn gelutscht hast?

    ich bin mir eigentlich sicher, dass es nich an irgendwelchen duschgels liegt, denn ich hab das gleiche duschgel und auch die gleiche creme benutzt wie er und nix is passiert. normalerweise hab ich auch garkeine probleme mit "allergien". deswegen bin ich jetzt auch recht ratlos...


    würd mich über mehr antworten und ratschläge freuen!