Orgasmus durch Bruststimulation

    hallo, eine Frage an die Frauen... Ist es möglich dass Frau zum orgasmus gelangt durch eine intensive stimulierung, von zärtlich bis schmerzlich hart, ihrer brüste, brustwarzen, ohne jegliche Berührung der vagina. Mich bzw uns würde es wirklich interessieren ob dies möglich ist. ???

  • 8 Antworten

    Also ich bin auch sehr nippel - bezogen und mag es wenn sie richtig bearbeitet werden... Aber zum orgasmus komme ich dadurch nicht. Dazu bedarf es noch anderer Stimulation. Entweder am Glied oder auch am oder im po.

    hallo noch mal...Hatte auf ein paar Antworten aus der Frauenwelt gehofft. Wie es sich anfühlt, ob es ein anderer orgasmus ist als durch geschlechtliche Stimulation. Wandelt sich der Schmerz in pures lustempfinden, oder wechselt es sich ab. Zärtlichkeit, Schmerz, Lust...

    Also ich selbst bin überzeugt dass meine Partnerin gekommen ist. Sie kann es für sich nicht richtig einordnen, da es eben ein schon anderes empfinden war...

    Statt einfach zu genießen, was einem das Sexualleben für schöne Gefühle bereitet, muss man Alles bis ins Kleinste analysieren und "zerreden".


    Es ist schlicht egal, ob es einer ist, oder nicht und schlicht egal, wie es sich anfühlt ... Hauptsache beide haben Freude daran.

    So einfach ist es.


    Zitat

    von zärtlich bis schmerzlich hart

    Das geht natürlich nur, wenn Frau es mag ... und da kann die Grenze von "kurz davor" zu "leider vorbei" sehr, sehr schmal sein.

    Zitat

    Mich bzw uns würde es wirklich interessieren ob dies möglich ist. ???

    Wenn's drei können, was hilft es euch, wenn es bei euch z.B. nicht klappt?

    Ist wie mit dem Squirten. Alle machen sich verrückt, wenn sie nicht squirten können. Da wird gelesen, probiert, trainiert usw..


    Zum Thema: ich hatte als Mann einmal (!) im Leben einen Nippel-Orgasmus, ohne dass mein Teil angefasst wurde. Ich fand es bisschen frustrierend, weil ich ejakulierte, aber das intensive Gefühl der Stimulation unten fehlte. Der Orgasmus lag bei maximal 50%. Ist seitdem auch nie wieder vorgekommen, und das auch jetzt in über 30 Jahren aktiven Sexuallebens.


    Ich denke, dass du wahnsinnig viele ganz unterschiedliche Erfahrungen dazu hören wirst und es euch nicht wirklich weiterhilft.