Claudsia

    nein, das meinte ich nicht.. alle in einen sack bestimmt nicht. meine mutter ist jemand, der meinen vater 3 mal verlassen hatte, bevor er seine einstellung zur rolle der frau gründlich überdacht hat ;-D ;-D ;-D also sieht man ja schon allein daran, dass man keine allgemein gültige aussage über eine nation treffen kann.. aber es gibt halt die massen-mentalität, die geschichtlich geprägt ist, dagegen kann man nichts tun und dagegen sollte man sich auch nicht verschließen.


    und die mentalität zeichnet eben die ost-europäischen frauen als familien-frauen aus...


    ob sie nun gut im bett sind, das ist eine andere sache ;-D

    striptease

    Daß was Du gesagt hast, stimmt wohl in der Tendenz und genau das ist sexy. Für mich jedenfalls.


    Es gibt ja auch Männer, die stehen auf Karrierefrauen, Gott hab sie selig...;-D


    Ich habe sie gefragt, ob das denn stimmen würde, daß die russischen Männer alle so roh und unsensibel usw. sind. Das hat sie mir bestätigt.


    Die russischen Männer leben hinter dem Mond. Ein Typ wie ich, sagen wir mal das Model "schulkomplexunbeladener, kämpferischer Anti-Öko" rennt da offene Türen ein. Ist doch auch Geschacksache...


    Manche deutschen Frauen stéhen doch auch auf Italiener, was ist schon dagegen einzuwenden? Man kommt sich doch gar nicht in die Quere. Eine, die auf Italiener steht kann mit mir nichts anfangen und umgekehrt.

    striptease

    du bist nicht so ganz auf dem laufenden. die zahl der konservativen, familienorientierten osteurop. frauen neigt sich dem ende zu.


    von den grossstaedten moechte ich gar nicht reden. dort ist ramba zamba. dort tanzt der papst im kettenhemd. das ist patriarch alexei gar nicht so begeistert von.


    auf dem lande heiraten die maedels frueh, lassen sich nach einem jahr scheiden, lassen ihr kind bei ihren eltern und es herrscht ebenfalls ramba zamba und der papst tanzt im kettenhemd.


    von familienleben ist da keine spur. es wird gefickt was das zeug haelt.


    aber: kommen wir doch bitte zurueck zum thema. da ging es darum, ob osteuropaeische frauen huebscher sind und besser abgegen als deutsche.


    JA

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe hier nicht alles gelesen, aber unschuldsengel schreibt was über russische Männer. Sie sind roh (hatte zwar nicht direkt einen Russen, aber ein Moldawier ist wohl nicht viel anders). Merkwürdiger Weise hatte mir dies damals gefallen und so habe ich mich 2 Wochen ausgelebt. Leider.

    @Claudsia

    Zitat

    Ich hatte mehrere osteuropäische Au-Pair Mädchen, eine war spitze und den Rest konntest du getrost vergessen.


    Was schließt du daraus?

    Dass sich die Eine hat ausbeuten lassen, und die nderen klug genug waren, dies nicht mit sich machen zu lassen.


    Menschen die sich Au-Pair-Mädchen halten haben einfach einen schlechten Ruf. Da kommt zuviel vor. Ausbeutung, sexuelle Nötigung etc.....dieMedien sind voll mit Berichten darüber.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Flavio Briatore

    ich bin schon auf dem laufenden ;-)


    es geht um die grundsätzliche familien-offenheit. diese frauen haben keine angst vor SSen oder ehen ;-)


    Unschuldsengel


    weisst du, was ich sexy finde? ;-) männer, die ihre meinung deutlich machen können, ohne die gegenteilige meinung dabei abzuwerten ;-) DAS ist richtig sexy ;-D

    Und genau das ist der Unterschied! Ich kann auch roh sein, aber verhalte mich nicht wie deren Männer, darum würde das wohl länger als zwei Wochen halten... Viele osteuropäische Frauen können mit meiner Art gut umgehen und umgekehrt....


    aber Mentalitäten muß man fühlen, sie kann man nur schwer beschreiben.

    und

    roh sind die russischen männer nicht.. keinesfalls.. sie sind viel romantischer als deutsche männer... wenn sie verliebt sind, dann werfen sie der frau alles zu füßen, was sie haben.. und vom letzten geld kaufen sie noch einen strauss rosen... sie sind nur öfter verliebt, als eine familie es aushalten kann ;-D