• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Letztens hatten wir mal Sex an ihren fruchtbaren Tagen

    während der pille hat man keine fruchtbaren tage (das ist ja auch der sinn der sache) %-|

    Zitat

    fruchtbare Tage ausgerechnet werden und der ideale Zeitpunkt für Sex berechnet wird

    die fruchtbaren tage sind auch nicht ausrechenbar.


    die internetrechner kann man getrost in die tonne kloppen.


    die wissen nämlich nicht wie lange der zyklus sein wird, wie lange die hochlage ist usw.


    sowas kann man maximal mit NFP auf 4 Tage im zyklus eingrenzen.


    finde es toll das die meisten hier keine ahnung von einem weiblichen zyklus haben und sich an dem mehr oder weniger "unwissen" aufgeilen... :=o :-X

    marypoole


    bei den beiträgen auf die ich geantwortet habe, ging es aber um die richtigen fruchtbaren tage und nicht um die fantasie, aus dem grund hab ich mir ja auch die "mühe" gemacht auf die beiträge zu antworten. @:)

    Ich dachte es ginge darum, daß die Freundin die Pille vergessen hatte und deswegen eine "unsichere" Situation geschaffen wurde ":/


    Egal! Sex bei dem man nicht weiß, ob die Frau evtl. schwanger werden könnte, kann schon sehr geil sein! Allerdings nur, wenn man einer solche Realität auch ohne zu zucken ins Auge blicken würde :=o


    Mit dem dritte-Wahl ONS-Fick ist das eher kein Spaß...