Partyspiel !!? @ Mädels

    Hi ihr, ich bin 16 Jahre alt und letztes Wochenende war ich auf einer Abi-Party von ein paar Freunden... Wir haben alle einiges getrunken und dann Flaschendrehen gespielt, was mit der Zeit immer unanständiger wurde...


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab bei einer Sache verloren und nun soll wollen drei Typen in ein Glas spritzen und ich soll das trinken kommendes Wochenende (auf 'ner kleinen Privatparty)... Die Wette sollte nicht vor allen durchgeführt werden...


    Habt ihr (Mädels) mit sowas vielleicht schon Erfahrung? Ist das sehr eklig??


    Gruß,

  • 63 Antworten

    ob das eklig ist?

    aber hallo!!!!!


    für mich kommt das sperma eines, meines, mannes nur in frage wenn ich sehr erregt bin. die vorstellung, ich sollte das sperma von drei typen trinken, verursacht mir schon würgereiz. bäh.....


    Du bist 16, achte auf Dich und bewahre Deine selbstachtung.


    lg

    lösung des problems.........

    lass die drei typen öffentlich da reinwichsen und setz das glas an und im letzten moment schüttest das denen ins gesicht................also ich stell mir das lustig vor *gg*

    nun.... mit 2,x promille sag ich folgendes:

    gewettet ist gewettet.... klar, das wird wohl ekelig für dich werden, aber warum hast du so n scheiss als wetteinsatz zugelassen ?


    mann oh mann... steh zu deiner wette oder wette niemals wieder ;-)


    fg

    lebensmüde?

    abgesehen von geschlechtskrankheiten(was ich für weniger warscheinlich halte) gibt es ja auch noch hiv. du brauchst nur rauhe, eingerissene lippen oder beim zähneputzen leicht das zahnfleisch aufgeschrammt haben. kannst du mit bestimmtheit sagen, daß keiner der jungs hiv hat? wohl kaum. sei etwas verantwortungsbewusster und scheiss drauf, wenn sie sagen daß du deine wettschulden begleichen musst. ich würd mir ausserdem gedanken darüber daß du evtl. als schlampe dastehen könntest wenn du solche sachen machst.


    vielleicht bist du mit deinen 16 jahren einfach noch zu unreif um dir über die kosequenzen im klaren zu sein.

    ist mir schon klar

    das es unter diesen umständen eine demütigung ist, und jeder vernünftige mensch würde jetzt nen rückzieher machen......wette hin oder her.......


    aber trotzdem ist sie zu blöd gewesen da mitzumachen.......